Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Seit Tagen nur noch rund 5% Download-Leistung. Kundenhotline überfordert. Keine Rückrufe von Technik

GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor
App-Professor

Hallo Martin!

 

Claudia ist wohl in Urlaub Smiley (fröhlich)  Hat sie sich verdient.

 

Weiter beobachten werde ich die Resyncs noch. Treten diese weiterhin "regelmäßig" auf, wie in den letzten Wochen und Monaten, würde ich Claudias Angebot noch annehmen, was den Tausch meiner FB anbetrifft.

 

Bleiben diese vereinzelt, ist es mir noch egal.

 

Viele Grüße

 

StO

Mehr anzeigen
Moderator

Hi StO,

 

Claudi hatte anderweitig zu tun und nun mittlerweile Feierabend. Smiley (fröhlich)

 

Ich konnte bisher "nur" noch diesen einen Timeout sehen, welcher sich mit dem Abbruch gedeckt hat.

 

Wenn dies die nächsten 1-2 Wochen nicht mehr vorkommt, würde ich da auch nichts weiter in die Wege leiten.

 

Wenn die Störungen aber weiterhin auftreten, dann gehe ich mit der Entscheidung mit, den Router auszutauschen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
App-Professor
App-Professor

Hallo Martin!

 

Wenn sich der Timeout, falls dieser vom Netz verursacht wurde,  ja zeitlich gedeckt hat, dann wäre es ja noch zu erklären und nicht unbedingt auf die Box zu schieben.

 

Auch mit den 2 Wochen und dem ansonsten bedingten Router-Tausch, bin ich voll dabei.

 

Warten wir es einfach ab. Sollte die nächsten 2 Wochen Ruhe sein und ich dann den Thread als "gelöst" markiert haben, die Resync/Reboots danach aber wieder vermehrt anfangen, werde ich mich auf jeden Fall wenn wieder hier über die Community melden. Mit einem Verweis hier auf den alten Thread.

 

Dann könnt auch ihr alles besser nachverfolgen, was seit Anfang Juli hier bei mir Sache war. Die Community bringt eindeutig, um Welten mehr, als 100 Anrufe bei der Hotline Smiley (fröhlich)

 

Nach spätestens 14 Tagen werde ich nochmal ein Feedback geben. Falls die Resyncs/Reboots wieder auftreten, auf jeden Fall früher.

 

Viele Grüße

 

StO

Mehr anzeigen
Moderator

Hi StO,

 

dann verbleiben wir erstmal so.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend noch, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
App-Professor
App-Professor

Hallo Martin,

 

besten Dank!

 

Das wünsche ich dir voll und ganz zurück Smiley (fröhlich) Dir auch noch einen schönen Abend.

 

Grüße

 

StO

Mehr anzeigen
App-Professor
App-Professor

Hallo Claudia, hallo Martin!

 

Da seit dem Resync vom 01.08.2020 (Posting 02.08.2020 15:43 Uhr) nun nichts mehr aufgetreten ist und auch meine Leitung bislang keinerlei Einbrüche mehr hatte, gehe ich davon aus, dass wir diesen Fall hier schließen können.

 

Sollte entgegen aller Erwartungen doch nochmal etwas kommen in den nächsten Tagen/Wochen, mache ich einfach einen neuen Thread auf und berufe mich dann auf diesen hier, damit ihr bzw. die Kollegen*innen nochmal schauen können, was die letzten fast 5 Wochen hier Sache war.

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend und einen guten Start in eine neue, hoffentlich störungsfreie Woche und wenig Kundenprobleme Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße und besten Dank nochmal!

 

StO

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo StO,

 

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und wir sind dann frohen Mutes, das die Störung damit dauerhaft beseitigt ist.

 

Den Beitrag schließe ich dann hiermit ab.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen