Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Seit Tagen langsames Internet, Online Games nicht möglich.
Highlighted
Smart-Analyzer

@Claudia  ich habe dir meine Daten geschickt.

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Gemeinde und Vodafon-Team,

heute ist bei mir wieder alles normal. Letzte Nacht gegen 0 Uhr hat mich der Router aus dem Netz geschmissen und mich mit einer neuen IP-Adresse verbunden. Seitdem keine Einbrüche mehr.

 

Dank an das Vodafone Team hier, das vermutlich letzte Glied in einer Kette von internen Ereignissen, dem dann wohl auch zuletzt bescheid gegeben wird was wirklich los ist. Und dafür halten sie den Kopf hin.

 

Hoffen wir mal auf das Beste, auch für die anderen Kunden. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

wir hatten in den letzten Tagen mit ein paar Problemen in unserem Netz zu kämpfen, welche unsere Techniker bereits beseitigen konnten.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir scheint es auch wieder zu gehen, Danke!

Was mich aber wirklich sehr stört ist, das es die Woche lang keine Benachrichtung von Vodafone über ein bestehendes Problem gibt. Zumindest keine die ich gesehen hatte. So fragt man sich als Kunde was denn das Problem ist. Bei dem Störmelder stand auch immer nur es liegt keine Störung vor.

So ein riesiges Unternehmen wie Vodafone, das sogar sämtliche Konkurrenz aufkauft sollte ja wohl in der Lage sein, seine Kundschaft auf dem Laufenden zu halten!

Mehr anzeigen