TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 19:46
Hallo Community,
leider habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Anschluss. Seit einer knappen Woche habe ich ständige Einbußen bei Geschwindigkeit, Packetloss in diversen Spielen und eine grausame Zeit beim anschauen von Streams. Ständig bleibt dieser hängen und muss erneut laden. Im Normalfall hab ich keinerlei Probleme mit dem Netz, doch leider fängt die Misere nun wieder an. Laut dem Forum bin ich damit auch nicht allein. Viele aus dem Raum Niedersachsen kennen dieses Problem seit den letzten Tagen. Ich denke auch, dass der Speedtest Bände spricht.
Was gibts für Möglichkeiten um dieses Problem zu lösen?
Viele Grüße aus Wolfsburg.
am 19.01.2020 19:59
am 20.01.2020 18:43
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.01.2020 19:27
PN ist raus 🙂
21.01.2020 16:56 - bearbeitet 21.01.2020 16:58
Hey,
hmm, ich kann hier keine Probleme feststellen, die Leitung ist sauber. Wann tritt das immer auf? Kannst Du mir Speedtests+ Pingplotter zu den entsprechenden Diensten schicken? 😉
Wichtig ist bitte; Tests nur per Lan machen - W-Lan ist unaussagekräftig.
LG
Tobias