abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen kein internet
DorothyK
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben jetzt seit ca. 3 monate den Telefon & Internet 250 Vertrag. Anfangs hatten wir keine Probleme doch seit ca. einer Woche haben wir immer wieder abbrüche und seit 2 Tagem gar kein Internet mehr. Wir haben die Kabel schon neu eingesteckt und den Router neu gestartet, alles probiert, jedoch geht nichts. Erst dachten wir es könnte an den Hochwassern liegen, jedoch wohnen wir in Augsburg und sind also nicht betroffen. Ich habe schon mehrmals beim Support angerufen, dort wird mir nur immer gesagt das eine Störung vor liegt und sie ,,heute bis 2 uhr 30" weg sein solle, jedoch ist es 15:30 und der Support sagt immernoch das selbe. Die Lichter leuchten entweder alle weiß oder "Phone" blinkt rot. Ich habe den grauen router der Art CGA4233DE.

2 Antworten 2
JanAux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Komme auch aus Augsburg, selbes Problem bei uns!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DorothyK,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!