abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen kein Internet!
Mondgoettin
Daten-Fan
Daten-Fan
Warum gibt es seit Tagen keln Internet in unserer Straße??? Der Support weiß seit 5 Wochen bescheid, dass von 50k nur noch 4k (mit viel Glück!) Ankommen. Zunächst war es nur bei meinen Eltern - seit gestern Nacht habe nun auch ich kein Internet mehr! Ohne Internet kann ich aber nicht arbeiten!!!

Wenn das so weitergeht, muss ich tatsächlich den Anbieter wechseln. Lieber einen verteuerten Preis zahlen und Zuverlässigkeit erhalten, als sowas! 😞

Straße: Am Düvel in Mönchengladbach (hier sind mehrere Familien betroffen). Nein, es gab keinen Sturm oder ähnliches zuvor. Es funktionierte von jetzt auf gleich einfach nicht mehr.
1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Sind die anderen Betroffene auch bei Vodafone oder auch bei anderen Anbietern?