Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Seit Tagen durchschnittlich nur 6 MBit/s anstelle 32 MBit/s
Highlighted
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen habe ich nur noch durchschnittlich 6 MBit/s im Download

 

Vertrag: Internetanschluss 32 Upgrade

Modem-Router:  FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.2-IMS-KDG

Leihgerät
iMac über LAN
Safari
 
Ich bitte um Überprüfung.
 
 
7 Antworten 7
SuperUser
Bitte einmal den Signalpegel des Down und Upstream posten.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
SuperUser
Techniker Termin gewonnen, bitte bei der Hotline einmal anrufen und die Einschränkungen melden.

Der Upstream ist viel zu stark gedämpft. Das Du überhaupt noch online bist ist Glück Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Und dadurch verringert sich die Downloadrate?

 

Okay. Welche Rufnummer?

 

Vielen Dank. 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Jajah 

 

Hallo Jajah,

die Technische Hotline erreichst du unter 0800 5266625.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen