abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen durchschnittlich nur 6 MBit/s anstelle 32 MBit/s
Jajah
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen habe ich nur noch durchschnittlich 6 MBit/s im Download

 

Vertrag: Internetanschluss 32 Upgrade

Modem-Router:  FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.2-IMS-KDG

Leihgerät
iMac über LAN
Safari
 
Ich bitte um Überprüfung.
 
 
7 Antworten 7
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bitte einmal den Signalpegel des Down und Upstream posten.
Jajah
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier der Downstream

Jajah
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier der Upstream

Techniker Termin gewonnen, bitte bei der Hotline einmal anrufen und die Einschränkungen melden.

Der Upstream ist viel zu stark gedämpft. Das Du überhaupt noch online bist ist Glück 😉
Jajah
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und dadurch verringert sich die Downloadrate?

 

Okay. Welche Rufnummer?

 

Vielen Dank. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jajah 

 

Hallo Jajah,

die Technische Hotline erreichst du unter 0800 5266625.

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!