abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen dauerhaftes Problem mit IPv4 web-Seiten
AndyBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Wie schon in ettlichen Threads berichtet, bin ich nun auch von den sagenumwobenen IPv4 Problemen mit DSLite betroffen.

Seit einigen Tagen nun ist sind einige Dienste (u.a. webex) im Internet mit nativer IPv4 Adresse für mich immer wieder unerreichbar bis ich meinen Router neu starte. Aber leider funktioniert das seit letzten Freitag nicht mehr. Auch nach mehrmaligen Router-Neustart und auch ein Wiederherstellungs-Reset brachte nicht den Erolg. Webex-Meeting bleibt für mich unerreichbar. Ich benötige diese App beruflich und es ist NICHT mehr hinnehmbar!

 

Das ist für mich kein erstrebenswerter Zustand, den ich weiterhin so hinnehmen möchte. Ich bitte hier noch einmal um Hilfe oder sehe mich gezwungen nach einer Alternative zu suchen. Das wäre sehr schade denn ich war eigentlich immer zufrieden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

A.Bartsch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AndyBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

ich konnte nach mehreren, fast unzähligen, Telefonaten mit der Störungs-Hotline das Problem lösen.

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AndyBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute erneut 3 Router-Neustarts und doch keine Möglichkeit auf "webex" zuzugreifen. Ich benötige dringend Hilfe. Vielleicht würde eine Umstellung auf Dual-Stack helfen. Ich habe schon mehrfach davon gehört das das auch mein Problem lösen könnte.

 

Bitte um Mithilfe vom Support. Ich würde mich über eine schnelle Lösung sehr freuen.

 

MfG

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi AndyBa

Uns fehlen noch ein paar Infos.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndyBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

ich konnte nach mehreren, fast unzähligen, Telefonaten mit der Störungs-Hotline das Problem lösen.

 

MfG

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndyBa,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Freut uns sehr, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte.

 

Ich werde den Beitrag damit nun schließen.

 

Liebe Grüße
Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!