abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen ab 22 Uhr Internet Störungen
BlueGhosts99
Rookie
Rookie

Im Bereich *** nordstemmen gibt es seit Tagen ab 22 Uhr Internet Störungen bzw ausfall von WLAN so wie lan  mein Bruder nebenan hat das selbe Problem liegt eine Störung hier vor?

 

Edit @BlueGhosts99: Adresse entfernt.

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BlueGhosts99,

 

was passiert am Modem mit den LED? Ist die Verbindung zum Kabelrouter noch vorhanden oder auch weg?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also der router startet kurz neu aber es geht ab 22 Uhr andauernd so und das seit Tagen 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BlueGhosts99,

 

also alles andere als gut. 😞 ich check das gern für Dich, wenn Du mir Deine Kundendaten per PN zusendest.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!