Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Seit Tagen Internetausfall und keine nutzbare Hilfe

Schabu
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone - Community,

Seit letzter Woche hat das Internet einen Totalausfall und ich kann somit (in einer globalen Pandemie - wofür sie nichts können) keinen HomeOffice betreiben. Diese Störung ist laut Internet in einer größeren Region nun seit mehreren Tagen bekannt, jedoch ist immer noch keine Lösung in Sicht. Mein HomeOffice und meine Arbeit ist dadurch sehr gestört / gar nicht vorhanden, dies bereitet mir erhebliche Schwierigkeiten und ist auch psychisch sehr belastend.
An einigen Tagen, seitdem ich bei Ihnen Kunde bin, gab es ab und zu für kurze Zeit Probleme mit dem Internet, was aber noch zu verkraften war, aber für eine so lange Zeit und ohne Rückmeldung oder Entgegenkommen ihrerseits, ist es sehr unzufriedenstellend und vertrauensbrechend.
Ich hoffe, dass ich wenigstens durch diese Nachricht eine Rückmeldung/Entgegenkommen von Ihnen bekomme.
Normalerweise bin ich ein sehr ruhiger und toleranter Mensch, aber dies macht mich echt traurig.
Trotz all dem wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.

 

Mit freundlichen Grüßen,

ein trauriger Kunde 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser

@Schabu 

 

Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Schabu
Smart-Analyzer

Hallo @Kurtler

 

Es geht um Kabel.

Ich wohne in Berlin und habe überhaupt keinen Internetempfang.

Auf dem Router blinkt auch das rote Licht bei 'Internet', ein Rausziehen und Einstecken des Stromsteckers (+mehrere Minuten warten bis ich den Stecker wieder einstecke) bringt keine Veränderung.

Alle Kabel sind in Ordnung, aber jedoch kein Zugriff auf das Internet.. Smiley (traurig)

Morgen muss ich wieder im Internetmeeting teilnehmen, aber so wie es jetzt ist funktioniert das nicht. 

 

Liebe Grüße,

Marvin 

 

Edit: @Schabu  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
Schabu
Smart-Analyzer

Hallo @Kurtler

Vielen Dank für das verschieben!!

 

Gruß,

Marvin 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Schabu,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Der Anlass ist natürlich sehr schade und ich will schauen, wo es hier klemmt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Anschluss werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Schabu
Smart-Analyzer

Hallo @Tina

 

Hab die Nachricht gesendet! Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Schabu,

 

vielen Dank für Deine Daten. Ich habe mir den Auftrag angesehen. Unser Außendienst hat die vermeintliche Ursache des Ausfalls in einem Nachbargebäude ausfindig machen können. Die Techniker sind morgen früh dort vor Ort.

 

Das ist der aktuelle Stand. Genaueres werde ich Dir voraussichtlich morgen mitteilen können. Hast Du einen Mobilfunkvertrag bei uns?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Schabu
Smart-Analyzer

Hallo @Tina

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich hoffe, dass es sich klären wird, denn durch den nicht vorhandenen Internetempfang mache ich finanzielle Verluste, kostet mich Nerven und ist zusätzlich zu der Pandemie schädigend für mein psychisches Befinden.

Ich hoffe, dass sie mir da etwas entgegen kommen können.

 

Ich hab bei Ihnen keinen MobilenDatenVertrag.

 

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund,

 

Marvin 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Marvin,

 

sobald die Störung behoben ist, sprechen wir über ein Gutschrift.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen