Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit Sonntag 24.10. fast täglich mehrstündige Ausfälle durch "zentrale Störung" 0 Information
Gordon_M
Daten-Fan

Seit Sonntag Mittag habe ich fast täglich mindestens 2 mal am Tag komplettausfall Internet/Telefonie durch eine "zentrale Störung" laut Vodafone wenn ich mich dort einlogge. Es wäre mal toll zu erfahren was genau das Problem ist, wie lange eine Behebung dauert, generell wo es hakt. Kann doch nicht sein, dass jeden Tag der gleiche Fehler auftritt und keiner bekommts repariert, was läuft da bei Vodafone in der Technik?? Man sitzt hier nur kann nicht arbeiten hat keine Möglichkeit irgendwie Kontakt zu bekommen da sich mitlerweile alles hinter irgendwelchen dummen automatischen Assistenten versteckt. Ein wenig mehr Service am Kunden und eine E-Mail mit Information zu schicken anstatt das Geld für postalische Werbung zu verschicken die mit alle 2 Monate einen Mobilfunkantrag aufschwatzen will.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Gordon_M,

 

ein so häufiger Ausfall ist natürlich ärgerlich, nicht vorhandene Informationen umso mehr. Treten die Ausfälle weiterhin jeden Tag auf? Wenn ja, schicke bitte noch die Angaben vom Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen