abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Router Firmware Update sehr instabiles Internet
Sora90
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Vor ca. einer Woche hat der Router ein Firmware Update gemacht (TG3442DE). Zumindest haben alle LEDs recht schnell geblinkt und in der Anleitung war zu diesem Blinkmuster keine Angabe.

 

Seitdem habe ich in Spielen wie Destiny und LoL und allgemein extreme Lag Spikes und Ausfälle vom gesamten Internet. 

 

Könnt ihr mir irgendwie helfen? Mal einen Werksreset machen?

12 Antworten 12
Sora90
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Manu 

 

Habe ich dir zukommen lassen!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

aktuell gibts Probleme mit der Box, die Firmware wird vermutlich wieder zurückgestuft wenn der Test gut verläuft - in dem Fall wird wieder die alte Firmware drauf gebügelt. Sag mir dann bitte noch mal Bescheid 🙂

 

Edit; Text angepasst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bmac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, gibt es hier schon Infos zum Firmwaredowngrade? Langsam nervt der Zustand