abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit November maximal 20Mbit, abends zwischen 5 und 10
BlackM0ps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,
im November wurde uns gesagt, dass bei uns eine Segmentauslastung besteht und es bis Ende März behoben sein sollte.
Nun ist jedoch schon bald Ende Mai und es hat sich immer noch nichts getan.
Gibt es schon irgendwelche weiteren Infos?
Liebe Grüße
Maik
5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik,

 

der Fertigstellungstermin verzögert sich leider Smiley (traurig) Aktuell liegt das Ziel auf Anfang Juli 2018.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BlackM0ps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt es denn eine Möglichkeit zur Kündigung? Bin damals extra gewechselt , weil bei uns nur 16.000 DSL zur Verfügung stand, aber nun ist es ja Abends sogar so, dass es sich Verschlechtert hat.
Grüsse
Maik
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik,

 

wenn das Dein Wunsch ist, dann gebe ich ihn gern an unsere Kollegen aus dem Beschwerdemanagement weiter. Alternativ besteht auch die Möglichkeit auf eines unserer verfügbaren DSL-Produkte zu wechseln. Ist das eine Option?

Ein Rückwechsel, wenn der Ausbau abgeschlossen ist, ist jederzeit möglich.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BlackM0ps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen,
Das Problem ist, DSL ist von Vodafone nicht bei uns verfügbar und ich weiß auch nicht, ob der Ausbau nun wirklich im Juli durch ist.
Leite das sonst bitte mal weiter.
Gruß und Danke
Maik
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik,

 

daran hat sich leider nichts geändert. Es sind weiterhin nur 16MBit/s verfügbar bei DSL Smiley (traurig)

Ich habe unser Beschwerdemanagement informiert.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!