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Lösung
am 15.01.2021 23:43
Hallo,
Ich habe seit Monaten Downloadraten unter 500kb/s.
Ich habe regelmäßig Tickets bei der Hotline erstellt. Nach Prüfung meines Anschlusses war für ein paar Tage der Download okay - außer beim letzten Ticket.
Seit August letzten Jares bekomme ich keine Status-SMS der Tickets mehr.
Nach dem letzten Ticket vom 06.01.2021 bekam ich tatsächlich einen Rückruf von Vodafone...
Die Kernaussage war: Die Messergebnisse wurden in der Zeit zw. 18:00 und 24:00 Uhr erstellt. Ist doch klar, dass da nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht..........
Das Ticket war am 07.01.2021 08:08 erledigt wurde heute geschlossen!?
Anbei folgende Infos:
Bleibt mir nur der Wechsel zu DSL?
Ich wünsche ein schönes Wochende.
Daniel
Infos:
am 16.01.2021 02:32
Poste bitte mal die Signalwerte der FritzBox - zu finden unter Internet -> Kabel-Informationen im Registerreiter Kanäle. Bitte unbedingt auch noch unten sowie nach rechts scrollen!
am 16.01.2021 10:35
Guten Morgen,
hier die Informationen:
Hier ein Speedtest von heute Morgen:
am 16.01.2021 22:50
Hier nochmal die Router-Kanal-Infos von heute Abend und ein aktueller Speedtest:
am 17.01.2021 20:40
Hallo,
Mein Versuch die Werte über Excel auf ein Bild zu transportieren ging wohl schief. Jetzt stehen in der Zeile Powerlevel lauter Tag-Monats-Werte....
Also heute zwei Bilder zusammengeschoben:
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Daniel
am 19.01.2021 09:16
Hallo daniel15834,
ich schaue mir Deinen Anschluss und die Störungsmeldungen gern mal an, lass mir dazu bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtstag des Vertragsinhabers) zukommen. Schreibe wieder hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2021 09:31
Hallo Claudia,
Vielen Dank. Die PN ist raus.
Daniel
am 21.01.2021 18:19
Hallo daniel15834,
der Fehler kommt hier durch eine zu hohe Auslastung. Die Kollegen sind dran und der Fehler soll in diesem Quartal behoben werden. Ich kann Dir gerne eine Gutschrift über 50% buchen. Wäre das in Ordnung?
Grüße Moni
am 24.01.2021 20:28
Hallo Moni,
du bist die Dritte, die mir einen Rabatt anbietet. Bekommen habe ich bis jetzt nichts.
Vielleicht diesmal. - Danke.
am 26.01.2021 19:40
Hallo daniel15834,
die Gutschrift wurde Dir am 07.01.21 hinterlegt. Deine Rechnungen kommen immer um den 2. bis 4. des Monats. Dann liegt es sicher daran, dass Du bisher nichts gesehen hast. Diese war dann wohl für die letzten beiden Monate.
Warte bitte dazu auf die nächste Rechnung.
Gruß Fred