Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Seit Monaten immer wieder Totalausfälle im GANZEN Dorf

trekki1990
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich bin sonst ein sehr geduldiger Mensch aber langsam reicht es mir. 

Das geht nun schon seit Mitte 2020 so. Im gesamten Dorf bzw. Stadt sogar teilweise komplette Ausfälle der Verbindungen!!! 

 

Vodafone! W A S   I S T   B E I   E U C H   L O S ???

 

Aktuell steht auf der Störungsseite dass die Störung voraussichtlich am 07.03. behoben sein wird. Hallo? 3 Tage? Geht's noch?

 

Bekommt die Sch*** endlich auf die Ketten! Mir geht's weder um Geld oder sonst welche Entschädigungen. Ich will einfach nur einen funktionierenden Internetanschluss. Ich bin auf Homeoffice angewiesen! Außerdem ist das ganze Dorf dann immer betroffen. Ich spreche also auch für meine Nachbarn und Freunde die hier mit mir betroffen sind! Ich habe dass immer wieder bei der Hotline erwähnt aber nie kam was bei rum. 

 

Ein ganzes Dorf geht nicht. Wir leben in 2021! Wie kann das sein?

Kann sich das mal jemand ansehen? Bitte! 

Mehr anzeigen
34 Antworten 34
Claudia
Moderatorin

Hallo trekki1990,

 

Fäkalsprache und Anschreien hilft hier sicher nicht und ist gegen die Forenregeln. Deine Daten haben wir noch von einem älteren Thread. Aktuell gibt es eine größere Störung aufgrund einer defekten Kupplung. Für heute sind Tiefbauarbeiten vorgesehen, ich habe hier eine Störungsmeldung an den zentralen Auftrag angehängt.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
trekki1990
Digitalisierer

Liebe Claudia,

 

Wo ist hier Fäkalsprache zu finden? Sternchen sind keine Fäkalsprache bei mir. Danke für die jetzt auf einmal offene Kommunikation. 

Mir geht's beim besten Willen nicht nur um mich. Transparenz ist bei Vodafone anscheinend unbekannt. Jetzt ist es auf einmal eine defekte Kupplung. Was war es denn die letzten Monate? Sehr seltsam. Sollte sich das in den nächsten 2 Wochen nicht ändern gehe ich an die Lokalpolitik sprich Bürgermeister oder höher.

 

Bitte nimm dir das nicht persönlich zu Herzen, ich habe damit nicht die Supporter hier im Forum gemeint sondern die Führungsetage von Vodafone der es anscheinend egal ist, dass man Verträge nur einseitig einhält.

Mehr anzeigen
trekki1990
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe mir jetzt eine CallYa Karte gekauft und ich bitte darum dass Vodafone mir Datenvolumen für die Karte zur Verfügung stellt. Ich habe die Karte nun als Ausfallschutz an meiner Fritzbox angeschlossen.

Ich muss morgen wieder im Homeoffice arbeiten und bin auf eine stabile Verbindung angewiesen.

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo trekki1990,

 

leider gibt es zum Auftrag noch keine positiven Neuigkeiten. Schicke uns gern die Rufnummer per PN. Wir hinterlegen gern das Datenvolumen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
trekki1990
Digitalisierer

Danke für die Rückmeldung! PN ist raus...

 

VG

Mehr anzeigen
trekki1990
Digitalisierer

Ich muss meiner Anfrage jetzt wirklich noch mal Nachdruck verleihen! Seit 3 Tagen heißt es die Störung wäre heute 18 Uhr behoben. Jetzt heißt es morgen 18 Uhr. Wird jetzt jeden Tag um einen Tag verlängert? Sehr tolle Strategie...

 

Ich bitte daher noch mal um Aufladung des Datenvolumen auf die CallYa Karte. Ist bisher leider nicht geschehen. Ich sitze hier seit 4 Tagen ohne funktionierende Internetverbindung und gehe seitdem über einen Hotspot meiner Hauptkarte. Das kann so nicht weitergehen, ich muss im Homeoffice arbeiten.

 

Danke 

Mehr anzeigen
trekki1990
Digitalisierer

Und täglich grüßt das Murmeltier... Kann ich noch mit einer Aufladung mit Datenvolumen rechnen oder wird solange gewartet bis der Kunde kurz vorm Platzen ist? Ach was macht da ein Kunde... solange andere die Füße still halten. Ich mache meine Androhung wahr. Sollte das nicht besser werden, gehts an die Politik. 

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo trekki1990,

 

tut uns sehr leid, aber manche Störungen können nun mal nicht, Aufgrund von unvorhersehbaren Schwierigkeiten, in der vorgesehenen Zeit behoben werden. Der Außendienst ist dabei das Problem zu beseitigen. Einfluss auf die Geschwindigkeit haben wir an dieser Stell darauf nicht. Dies unnütz in die Länge zu ziehen, ist sicher nicht in unserem Interesse. Welcher Vorteil soll sich daraus für uns ergeben? Das ergibt keinen Sinn.

 

Auch hier, antworten wir nicht nach Dringlichkeit Deines Anliegens, sondern chronologisch in der Reihenfolge. Und dies kann sich auch mal Stunden/Tage hinziehen. Je nachdem wie viele Anfragen vorliegen. Für ein sofortiges Feedback, kannst Du jederzeit die Hotline kontaktieren.

 

Das Datenvolumen auf die gewünschte SIM wurde hinterlegt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
trekki1990
Digitalisierer

Danke. Die Hotline kann man, sorry, getrost vergessen. Standardantworten und immer wieder die gleichen Ausreden. Nein Danke. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.

Wie schon des Öfteren gesagt, diese Störungen existieren schon seit Mitte 2020 und betreffen einen ganzen Ortsteil. Aber darauf wird ja zum Wiederholten Male nicht eingegangen, weil VF genau weiß WARUM es hier Stress gibt. Kaputtsparen nennt man sowas. Das sollten Sie mal an Ihre Vorgesetzten weitergeben. Aber jeder macht mit weil er ein kleines Zahnrädchen im System ist und Angst hat ausgetauscht zu werden.

Mehr anzeigen