abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit Monaten immer wieder Paketverlust / hohe Latenzen / Totalausfall. 1 Woche Ausfall
elemay
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

 

wir haben das Problem seit Monaten das unser Anschluss immer wieder ausfällt, erst Paketverlust, dann Totalausfall.

 

Wir sind dann meistens eine Woche ohne Internet. Da unsere Telefonie auch über diese Leitung läuft ist das eine wahre Frechheit, Paketverluste allein führen zu einer minderwertigen Sprachqualität, bei Totalausfall bekommen wir weder Mails noch Anrufe.

 

Unsere Kunden finden das nicht so prickelnd, das ist im wahrsten Sinne geschäftsschädigend!!

 

Ich gehe nicht davon aus das mir hier geholfen wird, ich wollte das nur los werden.

 

Im November hatten wir von 4 Wochen, 2 Wochen kein Internet. Danke für nichts!

 

Edit: wenn ich die Postings hier so lese, scheint das gängige Praxis zu sein, da helfen auch die Hinhaltemethoden nichts bei denen Kunden genötigt werden Belege für die schlechte Qualität von Vodafone zu protokollieren.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi elemay,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!