Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit Monaten immer wieder Paketverlust / hohe Latenzen / Totalausfall. 1 Woche Ausfall
elemay
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

 

wir haben das Problem seit Monaten das unser Anschluss immer wieder ausfällt, erst Paketverlust, dann Totalausfall.

 

Wir sind dann meistens eine Woche ohne Internet. Da unsere Telefonie auch über diese Leitung läuft ist das eine wahre Frechheit, Paketverluste allein führen zu einer minderwertigen Sprachqualität, bei Totalausfall bekommen wir weder Mails noch Anrufe.

 

Unsere Kunden finden das nicht so prickelnd, das ist im wahrsten Sinne geschäftsschädigend!!

 

Ich gehe nicht davon aus das mir hier geholfen wird, ich wollte das nur los werden.

 

Im November hatten wir von 4 Wochen, 2 Wochen kein Internet. Danke für nichts!

 

Edit: wenn ich die Postings hier so lese, scheint das gängige Praxis zu sein, da helfen auch die Hinhaltemethoden nichts bei denen Kunden genötigt werden Belege für die schlechte Qualität von Vodafone zu protokollieren.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi elemay,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen