abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten enorme Probleme
pwsi
Rookie
Rookie

Bin als Ex-UM-Kunde scheinbar leider ohne Support - nachdem die ersten paar Monate mit haufenweise Versprechen was die Benutzbarkeit angeht vergingen, habe ich mir ein eigenes Modem gekauft und registrieren lassen, aber leider weiterhin abnehmende Geschwindigkeiten erlebt. Bin seit etwa 6 Monaten bei grob der Hälfte der Mindestgeschwindigkeit und seit Oktober etwa mit dauernden Wegbrüchen von v4 (DS-Lite verabschiedet sich) und seit Dezember mindestens wöchentlichen Komplettausfällen von 30-120 Minuten.
Dazu gehören auch so spaßige Aktionen wie 67% Packet Loss mitten in Arbeitsmeetings, etc.
Der Telefonsupport war zwar stets freundlich, konnte mir aber leider nicht helfen - und die Sachbearbeiterin mit der ich zuletzt gesprochen hatte, die mir ein VF-Modem zur Fehlerbehebung versprach, kann ich auch nicht wieder erreichen. Das besagte Modem soll am 26. automatisch aktiviert werden - der Paketdienst lässt auch sich warten. Scheinbar sind sieben Arbeitstage nicht ausreichend, um ein Paket zu erhalten.
Den Twittersupport habe ich vor grob 24h versucht zu erreichen, leider dort auch keinerlei Antwort bisher.
Der Chatsupport in der App war bei meinen letzten Versuchen komplett tot.

 

Mein allerletzter Versuch jetzt hier. Kann ich bitte Support bekommen? Eure Speedtests zeigen doch klar, dass da was nicht in Ordnung ist 😞

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi pwsi,

es tut mir super leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Verlegener Smiley

 

Wie unsere Kollegen im Twitter-Support, bearbeiten wir unsere Anliegen in chronologischer Reihenfolge. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.

 

Damit wir uns Deine Anfrage genauer anschauen können, benötigen wir eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Bitte gib uns hier kurz Bescheid sobald die Nachricht an uns raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!