TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2020 16:12
Moin,
da ich am Telefon keine Hilfe bekomme muss ich dieses jetzt versuchen auf diesen Weg zu lösen.
Ich habe schon mehrere Tickets eröffnet diese werden dann immer wieder geschlossen und beantwortet damit das kein Techniker benötigt wird. Jedoch wird das Problem nicht gelöst.
Ein Servicemitarbeiter hat sogar schon über meine Drohung vllt. den Anbieter zu wechseln gelacht am Telefon.
Ich bin wirklich erschüttert das sowas Kundensupporter heißt.
Folgendes Problem: Ich habe mir recht früh eine 1K leitung zugelegt, am Anfang der Traum, stible verbindung, Streaming in 4K sowohl Upload als auch Download möghlich. ( Twitch Streamer ).
Aber seit ca 2-3 Monaten immer wieder Dropped Frames, ich kann nicht mehr Streamer unter 25% Paketverlust.
Ich weiß nicht ob es am Kabel Internet liegt, jedoch gibt es bei meinem Nachbarn mit Vodafone DSL dieses Problem nicht und auch Freunde mit Kabel Vodafone und der Leitung haben in anderen Stadtteilen dieses Problem nicht.
Bitte kann sich endlich wer mal meine Leitung anschauen und dieses Problem lösen, ich will doch nur meinem Nebenverdienst nachgehen...
am 26.05.2020 13:21
Hallo KristofR,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht läuft. Dass die Störungsbearbeitung hier so schleppend verläuft ist wirklich ärgerlich.
Für das Verhalten des Kollegen am Telefon bitte ich um Entschuldigung. Das entspricht nicht unserem Anspruch.
Habe ich richtig verstanden, dass es um einen Kabelanschluss geht? Du hast Deinen Beitrag zwar im DSL-Board eröffnet. Deine Beschreibung passt aber eher zu Kabel.
Mit "1k Leitung" meinst Du einen 1.000 Mbit/s Anschluss? Diese Bandbreite bieten wir nur über Kabel an.
Gruß,
Jens