abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten Komplettausfälle Telefon & Internet DSL
-BK-
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit mehreren Monaten gibt es Komplettausfälle von Telefon & Internet DSL.

Alleine im April gab es bereits 6 Ausfälle. Jeweils ist sowohl das Internet als auch Telefon betroffen.

Jede Störung wird nach der Meldung immer nur isoliert bearbeitet - nach der Störungsmeldung heute Vormittag hat sich der "Vodafone Netzexperte" selbst gewundert, dass hier bisher wede ein Tausch des Endgerätes noch ein Technikertermin vereinbart wurde und versichert er würde jetzt eine dauerhafte Entstörung des Anschlusses veranlassen allerdings wurde mir nach 2 Stunden per SMS mitgeteilt, dass die Störungsbearbeitung abgeschlossen sei. Kurz darauf kam es zum nächsten Ausfall.

 

Gibt es eine Möglichkeit die permanenten Ausfälle zu beheben? 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ulf,

 

tut mir leid, dass Du da weiterhin Schwierigkeiten hast und das Ticket geschlossen wurde.

Abbrüche sind natürlich sehr ärgerlich. Keine Frage. Ich schau mir das gern mal genauer an und schau mal, ob wir den Router tauschen können oder ich mit einem Leitungsreset mehr Stabilität hinbekomme.

 

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Ich meld mich so schnell es geht.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!