TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.04.2021 16:15 - bearbeitet 13.04.2021 16:24
Seit mehreren Monaten gibt es Komplettausfälle von Telefon & Internet DSL.
Alleine im April gab es bereits 6 Ausfälle. Jeweils ist sowohl das Internet als auch Telefon betroffen.
Jede Störung wird nach der Meldung immer nur isoliert bearbeitet - nach der Störungsmeldung heute Vormittag hat sich der "Vodafone Netzexperte" selbst gewundert, dass hier bisher wede ein Tausch des Endgerätes noch ein Technikertermin vereinbart wurde und versichert er würde jetzt eine dauerhafte Entstörung des Anschlusses veranlassen allerdings wurde mir nach 2 Stunden per SMS mitgeteilt, dass die Störungsbearbeitung abgeschlossen sei. Kurz darauf kam es zum nächsten Ausfall.
Gibt es eine Möglichkeit die permanenten Ausfälle zu beheben?
am 15.04.2021 10:21
Hey Ulf,
tut mir leid, dass Du da weiterhin Schwierigkeiten hast und das Ticket geschlossen wurde.
Abbrüche sind natürlich sehr ärgerlich. Keine Frage. Ich schau mir das gern mal genauer an und schau mal, ob wir den Router tauschen können oder ich mit einem Leitungsreset mehr Stabilität hinbekomme.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Ich meld mich so schnell es geht.
Viele Grüße
Norman