TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2022 13:42
Guten Tag,
seit Januar 2021 habe ich einen Vodafone Kabeltarif mit 1000mbits.
Eigentlich war ich das gesamte Jahr 2021 sehr zufrieden damit. Die Internetgeschwindigkeit wurde fast immer erreicht, es gab in 11 Monaten nur einen einzigen Internetausfall und auch sonst hatte ich praktisch nie Probleme.
Leider hat sich das im November 2021 geändert und es wird immer schlimmer. An die 1000mbits komme ich nur noch selten heran, wobei ich damit noch leben kann. Problematischer ist die Tatsache, dass ich jeden Tag mehrmals kleine Ausfälle habe. Mal dauern diese nur wenige Sekunden, mal Minuten bishin zu 5 Stunden an. Dies betrifft dann sowohl WLAN, als auch LAN. Den Router neuzustarten bringt leider ebenfalls nichts.
Man schaut grad in Ruhe Serien/Filme über Streaminganbieter oder ist grad in einer Online Runde eines Spiels, plötzlich bricht die Verbindung ab.
Das wirkt halt einfach äußerst frustrierend.
Gibt es vielleicht etwas, was man machen kann um diesem Problem entgegenzuwirken?
am 24.01.2022 12:47
Hi mrvxn2000,
willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist.
Es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Lass uns gemeinsam auf Fehlersuche gehen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir Deine Werte.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.01.2022 20:02
Nachricht ist raus