abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten Ausfälle Internet
BernhardMartin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wir haben Kabel 200 bei uns und haben leider seit mehreren Monaten extreme Probleme damit. Das Internet ist 

 

1. extrem langsam (es kommen maximal 16000 bei uns an)

2. fällt es mindestesn einmal am Tag komplett aus und funktioniert oft längere Zeit nicht.

 

Die Hotline konnte leider bisher gar nicht helfen, da wir immer nur zu hören bekommen, dass keine Störung vorliegt.

Ich hoffe hier ändert sich nun endlich was.

 

lg

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BernhardMartin,

 

schaue bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die weiteren Infos von dort. Was hast Du bereits getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!