abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit Mai 2017 abends Geschwindigkeiten unter 5Mbit
genervterKunde5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich hatte hier schon mal einen Thread auf gemacht und wurde damals schon damit vertröstet, dass Vodafone sein Backbone ausbauen würde und es sich bessern sollte mit den Internetgeschwindigkeiten. Jemand in der technischen Kundenhotline sagte mir dann, dass im Dezember ein Ausbau stattfinden würde. Kurzzeitig besserte sich die Lage dann auch aber nun ist alles wieder beim alten. Im Februar war dann noch eine Firma da diedie TV Anschlussdose durch eine Multimediadose ersetzt hat, aber auch dadurch änderte sich nichts.

 

 Ich habe das Kabel 32 Produkt und die 6490er Box als Leihgerät und benutze Windows 10.

 

Hier ist noch ein Link mit Ergebnissen von speedtest.net seit Mai 2017

 

https://imgur.com/a/st3en

6 Antworten 6
genervterKunde5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

eine Rückmeldung und eventuelle Lösungsvorschläge oder Rabatte wären nett

genervterKunde5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

push

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi genervterKunde5,

 

der Ausbau des Backbones konnte abgeschlossen werden. Leider stieg parallel auch die Auslastung im Segment selbst an, so dass wir auch hier tätig werden müssen. Bisher gibt es leider noch keinen Lösungstermin Frustrierte Smiley

Wie wollen wir weiter vorgehen?

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

naja davon ausgehend, dass zur wichtigsten Tageszeit im durchschnitt 10% der eigentlich bezahlten Leistung ankommt und keine lösung in Aussicht ist, würd ich sagen wäre eine Senkung der monatlichen Kosten um 90% eine faire Lösung Smiley (zwinkernd)

also wie wird es jetzt weiter gehen?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du kannst hierzu gern die Kollegen vom Beschwerdemanagement kontaktieren, sie können Dir dort vermutlich besser entgegenkommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!