Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit Januar schon permanent Probleme
Gehe zu Lösung
pRo-Marco
Moderator

Hi Benz1267,

 

die Upstreams sind weiterhin ausgelastet. Das Ticket dazu lief und läuft auch noch parallel. Ich habe ein Info-Ticket für Dich angehangen.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Benz1267
Netzwerkforscher

Seit gestern gab es schon wieder 3 Ausfälle, die ich mitbekommen hab. Der letzte gerade eben ging ganze 1.5 Stunden.

 

In Zeiten von Home-Office ist das leider eine absolute Zumutung.

Mehr anzeigen
Benz1267
Netzwerkforscher

Und schon wieder weg.... Ein echter Witz ist das hier .....

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Benz1267,

 

am Abend des 11.12. gab es Probleme mit dem Rückweg. Zuletzt sind die am 14.12. gegen Mittag aufgetreten, da aber nicht so stark. Der Router ist seit drei Tagen verbunden, lief es seitdem erstmal? Der Auftrag mit der Upstreamauslastung existiert zusätzlich noch.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Benz1267
Netzwerkforscher

Die letzten Tage hatte ich glücklicherweise keine Probleme. Das wollen wir jetzt aber mal nicht als Maßstab nehmen.  Alleine in den letzten 2 Wochen gab es wieder ständig Probleme. Das ist nunmal nicht wirklich ein guter Zustand. Gerade in Zeiten vn Homeoffice.... ist unschön wenn man Mitten im Meeting aus der Videokonferenz fliegt. Oder man eine Hausarbeit schreiben muss und das Internet für mehrere Stunden komplett ausfällt.... und das nach MONATELANGEN Problemen und dem Versprechen auf Besserung durch Ausbau. Wie lange hat das gehalten? Nicht so lange. Jetzt ist wieder ein Störungsticket auf. Ich meine.... soll das so weitergehen? Alle paar Monate Störungsticket und Versprechen auf Besserung? Also mein Geld zieht ihr regelmäßig ohne Probleme ab.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Benz1267

 

bei sporadisch auftretenden Störsignalen erschwert sich leider die Entstörung. Für die Auslastung hast Du im April von uns eine Gutschrift bekommen, die ging bis einschließlich August. Ich kann Dir für September bis Dezember eine weitere Gutschrift hinterlegen. einverstanden? Leider sieht es aktuell nicht so aus, als würde der Netzausbau in naher Zukunft abgeschlossen. Du bekommst dazu gleich noch eine PN von mir.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Benz1267
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mit der Gutschrift wäre ich einverstanden... kündigen möchte ich nicht, eine andere Option gibt es an meinem Standort leider (noch) nicht.

 

MfG

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Benz1267,

 

ich habe die Gutschrift soeben eingestellt. Diese wird in einer der nächsten beiden Rechnungen berücksichtigt.

 

Viele Grüße und dennoch ein schönes Weihnachtsfest

Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen