Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
06.05.2021 20:38 - bearbeitet 06.05.2021 20:42
Screenshots anbe
am 07.05.2021 10:03
Hallo Fridl,
Deine Kundendaten liegen mir noch vor. Ich habe mir Deinen Anschluss angesehen. Einige Anschlusswerte sind nicht in Ordnung. Dafür wollen wir einen Techniker beauftragen, die Anlage vor Ort neu einzumessen. Wenn Du damit einverstanden bist, schick uns bitte eine Rufnummer unter der Du für die Terminabstimmung erreichbar bist. Wichtig ist, dass der Techniker auch Zugang zur Hausanlage bekommt. Kannst Du das bitte sicherstellen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn die Ursache durch z. B. ein von Dir angeschlossenes Gerät verursacht wird oder der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2021 12:34
Hallo
Ernsthaft schon wieder Techniker einsatz ? Die anlage wurde erst vor ein paar Monaten getauscht bei uns, und meine Anschluss Dose wurde auch erneuert. Mein Setup ist unverändert, also von mir aus kann gerne ein Techniker vorbeischauen. Mir ist bezüglich Covid Sympthomen in unserem Hause nichts zu Ohren gekommen. Wie kann ich dir mein Tel Nummer Privat schicken ?
am 07.05.2021 14:26
Hallo Fridl,
sende mir Deine Nummer in einer Privatnachricht zu.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2021 14:40
schon geschehen, sollte bei dir sein.
am 07.05.2021 15:47
Hallo Fridl,
der Auftrag für den Techniker ist raus. Er meldet sich für die Terminvereinbarung persönlich bei Dir. Über den Auftragsstatus wirst Du per SMS auf dem Laufenden gehalten.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2021 15:56
Oki Doki
Freundliche Grüße