Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Seit Freitag kein Fernsehen und Kein Internet in Ahrensburg
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo aus Ahrensburg,

 

um diesen Beitrag zuschreiben musste ich extra zu meinen Sohn fahren.

Seit Freitag habe ich kein Fernsehen und kein Internet total ausfall. Die Störung ist auch schon bekannt, habe dies bezüglich auch schon zwei Nachrichten bekommen das die Störung um 20.00 Uhr vorbei sein soll und gestern um 19.00 Uhr. Telefonisch kann man vom Kundendienst nicht erreichen. Wenn ich jedes Mal hier eine Nachricht schreiben muss das eine Störung vorlliegt, kann man da raus schon großes Hobby machen. Ich kann es ja verstehen das mal was defekt ist, aber im Unseren Haus kommt es sehr oft vor und bei Vodafonde weiß man das auch, so hatte das mir eine am Telefon gesagt (Kundenservice). Wenn eine Störung 1-2 Stunden beträgt sag ich ja nichts, aber mehre Tage?

Ich bin auf das Telefon angewiesen, da meine Mutter noch 88 Jahre alt ist, an Alzheimer und Demenz leidet. Von Vodafone kommt nichts, keine Entschuldigung bzw. Guthaben, jedes mal muss man sich drum kümmern. Ich habe jetzt schon entschlossen Fernsehen auf DVB-T2 um zustellen und mein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und da bin ich auch schon stark am überlegen diesen nicht zu verlängern und den Anbieter zu wechseln.

 

Man hat das gefühl das am Wochenende nicht gearbeitet wird und Montag es ohne Probleme auf einmal geht. So sehen das meine nachbarn und ich.

 

Wenn ich das mit meinen Sohn vergleiche der hatte in den 6 Jahren 1 Störung von drei Stunden (die er selber mit bekommen hat) und ich... ich habe aufgehört zu zählen.

 

Mein Vertrag:

Red Internet & Phone 32 Cable

Fernsehen läuft extra (frei) über Neue Lübecker)

 

Wie lange muss ich noch rechnen, dass die Störung geht?

Wie kommt mir da Vodafone entgegen?

Und was können wir in der Zukunft machen das solche Störungen auftretten?

 

Gruß

Monika.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Monika,

 

schön, dass es wieder läuft.

 

Um noch Deine Frage zu beantworten, was Du zukünftig bei Störungen machen kannst, wende Dich gern immer an uns oder direkt an die Hotline.

 

Hier schließe ich ab, da alles wieder funktioniert.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

@Moni57  schrieb:

Mein Vertrag:

Red Internet & Phone 32 Cable

Fernsehen läuft extra (frei) über Neue Lübecker)


Wie wärs wenn du dich mal an die Neue Lübecker wendest?

Wenn TV frei läuft, dann dürften die diesbezüglich in der Verantwortung sein, da du vermutlich den Kabelanschluß in den Mietnebenkosten zahlst.

Ich würde auch vermuten, das du in dem Haus nicht die einzige betroffene bist, möglicherweise könntest du da Hilfe von den Nachbarn bekommen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Moni57,

 

ich schau gern mal nach, wie es bei Dir vor Ort aussieht.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

Internet, Telefon und Fernsehen läuft wieder seit Montag, wie auch ein Wunder.

 

Die PN ist raus.

 

Viele Grüße

Monika S.

 

Edit: @Moni57 Nachname gekürzt. Bitte keine kompletten Namen im Forum posten

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Monika,

 

schön, dass es wieder läuft.

 

Um noch Deine Frage zu beantworten, was Du zukünftig bei Störungen machen kannst, wende Dich gern immer an uns oder direkt an die Hotline.

 

Hier schließe ich ab, da alles wieder funktioniert.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen