abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit Freitag 30.07. kein Internet
Hipeak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

mein Internet geht seit letztem Freitag nicht mehr. Das ist eine ganz schön lange Zeit und ich muss aus dem Homeoffice arbeiten. Das wird jetzt zunehmend zum Problem. Könnt Ihr mir irgendwie helfen?

 

Vielen Dan und hoffnungsvolle Grüße

 

Berlin, 10825

Red Internet & Phone 100 Cable

Vodafone Box

Leih-Gerät

Kein Internet, weder über W-LAN noch über LAN

Safari, Chrome

MaOS

Seit Freitag 30.07.2021

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hipeak,

 

ein so langer Ausfall ist in Homeoffice-Zeiten natürlich doppelt ärgerlich :/. Leuchtet oder blinkt am Router denn noch eine LED? Hast Du ein anderes Koaxialkabel getestet? Weißt Du, ob bei Deinen Nachbarn das Internet ebenfalls ausgefallen ist? Ich kann mir auch gern mal Deinen Anschluss anschauen, dazu brauche ich nur Deine Kundennummer, den Namen mit der Adresse und den Geburtstag vom Vertragsinhaber. Schicke alles zusammen per PN und melde Dich dann wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hipeak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, vielen Dank für die Antwort. Seit heute Morgen geht es wieder. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Viele Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hipeak,

 

das hoffe ich natürlich auch. Dann schließe ich hier erstmal und Du meldest Dich mit einem neuen Thread, falls nochmal was sein sollte :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!