Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Seit Einrichtung des GigaCube leuchtet die LED "Mode" rot, was tun?

SF5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich habe vor kurzem einen Vertrag über Internet via GigaCube abgeschlossen.

 

Dieser ist dann per Post bei mir angekommen. Nach Anschluss, wie in der beiliegenden Beschreibung, erläutert, leuchtet jedoch die LED bei "Mode" rot und verbindet sich nicht mit dem Internet.

 

Auch mehrmaliges An- und Ausschalten, Entfernen und Einsetzen der Simkarte, hat nicht geholfen, sowie die Verladung an eine Stelle die näher zum Fenster ist. 

 

Laut dem Paket beiliegendem Schreiben, ist die Simkarte freigeschaltet und es lag auch kein 4-stelliger Pin anbei.

 

Nun bin ich ratlos, da der Mitarbeiter von Vodafone, der mir diesen Vertrag vermittelt hat, auch geprüft hat ob der Empfang bei mir gut ist und dieses bejate, weiss ich nun nicht weiter.

 

Meine Region hat die Plz: 65623 und Vorwahl: 06430.

 

Bitte um Hilfe und Klärung des Problems, danke!

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Lege die SIM mal bitte in ein Handy ein und schaue, ob eine PIN abgefragt wird. Im Zweifel musst du bei der Kundenhotline anrufen und die PIN abfagen - denn jede SIM kommt mit einer vorinstallierten PIN.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo SF5,

 

ich muss mir das genauer ansehen, schick mir bitte die Rufnummer oder Kundennummer und das Kunden Kennwort vom GigaCube per privater Nachricht.

 

Ich prüfe das dann sofort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen