Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 00:16
Guten Tag,
da ich seit Wochen von der Hotline im Stich gelassen werde, und eine E-Mail auch nicht möglich ist, ist das nun die vorletzte Möglichkeit. Die Hotline vertröstet mich nur und "leitet" es weiter. Ich habe mittlerweile das Gefühl dass da gar nichts weitergeleitet wird.
Im Dezember gab es am 10. und 11. Wartungsarbeiten. Seitdem funktioniert nichts mehr reibungslos. Ständige Downloadeinbrüche, teilweise Uploads die nicht mal über die 2mbit/s kommen. Im Januar gab es erneut Wartungsarbeiten, leider hat sich am jetzigen Zustand nichts geändert.
Ich brauche Hilfe und erwarte eine Lösung von Vodafone. Bitte.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2022 12:59
Hi Harperino
Ich habe soeben zu Deinem Ticket eine Anfrage bei der Technik gestartet. Sobald ich die Rückmeldung erhalte gebe ich Dir Bescheid.
Liebe Grüße
Ida
am 28.01.2022 16:21
Hi Harperino
Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass ein Abschluss des Problems für ende Februar geplant werden konnte. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Liebe Grüße
Ida