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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Seit CabelMax 1000 Packet loss

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Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Mitgelieferte Vodafone box
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Zu unterschiedlichsten Zeiten Paketverluste und starke Schwankungen, so dass z.B. Videokonferenzen und Screensharing kaum nutzbar sind
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10
  • Beginn und Zeitraum der Störung - Aufgefallen wenige Tage nach dem Wechsel von Red and Phone 100 zu Cabel Max 1000 (ca. 22.10)
  • Screenshot Signalwerte im Anhang und Pingplotter verlauf
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

Kanäle1: https://gyazo.com/3157f4284d899f3c34a1f457a3720d6b

Kanäle2: https://gyazo.com/b89ba449d144a9b52037e229916f6fc3

Kanäle3:https://gyazo.com/34bb1a06767caf34dc99a12bb3409f84

Pingplotter1:https://gyazo.com/248b1bad4ffa2f418e1ef351c1046a59

Pingplotter2:https://gyazo.com/049aaf8d7281cf8310621825e80e8975

Pingplotter3:https://gyazo.com/ccdaf3efa21de25a56650259e697297f

 

Bei bis zu 4% Packetloss geht nichts mehr. Machnmal geht es bei nur 1% Packetloss in der Stunde, aber wäre schön, wenn es 0% wären 

 

Edit: @P0sa1  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

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3 Antworten 3
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Moderator

Hi P0sa1,

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Kannst Du den Intervall im Pingplotter bitte auf 2,5 Sekunden einstellen und davon dann noch einmal das Ergebnis hochladen?

 

Viele Grüße, Martin

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Netzwerkforscher

Das ganze war eigentlich wieder verschwunden, jetzt geht es ab heute wieder los

 

https://gyazo.com/101a205581dad42dd659877010fb5a26

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Moderatorin

Hallo P0sa,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



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