abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Anfang an Mieses DSL
Meicafox
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 31.01.2018 bin ich mit meinem Festnetz nd DSL Anschluss Kunde bei Ihnen.

Seit diesen Zeitpunkt ist ein störungsfreies Surfen oder telefonieren nicht möglich.
Laut Speed Messung bei Ihnen: A9VFN ist die Ticketnummer habe ich einen Downstream von 3,16 M/Bits.
Ich kann diesen Anschluss so nicht nutzen und bin seit 31.01.2018 kaum mehr erreichbar.
Ohne Smartphone mit Mobilem Internet, wäre ich zweitweise komplett ausgeschlossen.
An der Hotline erzählt man mir seit einem Monat, das es eine Großraumstörung gibt.
Dies soll seit 4 Wochen so sein?
Ich bin absolut unzufreiden und zahle derzeit für einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann.
So werden Sei demnächst einen Kunden verlieren, da Sie die versprochene Leistung überhaupt nicht erbringen können.

Ich bin zutiefst enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen
xxx geändert in: Meicafox

 

edit: Bitte zukünftig keine personenbezogenen Daten öffentlich posten.

2 Antworten 2
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meicafox,

 

es tut mir wirklich leid, dass Dein Internet nicht aus dem Quark kommt 😞

 

Wenn bereits eine regionale Einschränkung bekannt ist, sind uns allerdings die Hände gebunden, denn Dein Anschluss ist nicht allein betroffen und es kann bei Dir vor Ort Niemand das Problem direkt beseitigen.

 

Dein Anliegen ist richtig adressiert und wir können Dich hier an dieser Stelle nur um Geduld bitten... Sorry!

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

es tröstet mich nur wenig, da ich seit ich zu euch gewechselt bin kein Internet mehr nutzen kann.

 

Man wird immer nur vertröstet, das finde ich richtig schlecht.

 

29 Tage Massenstörung?

Was läuft da falsch.

 

Davor 8 Jahre bei einem Mitbewerber und nie solche Probleme.

Aber gut keine Hilfe ist auch eine Hilfe.....

 

Gruß

Meicafox