abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Aktivierung einer eigenen Fritz!Box 6591 kein Telefon mehr - Registrierung klappt nicht
pholk
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit zweieinhalb Wochen - seit ich die eigene Fritz!Box 6591 am Netz habe, funktioniert die Telefonie nicht mehr. Die SIP-Daten (mittlerweile die dritte Version) ermöglichen keine Anmeldung am Vodafone-Netz. Fachkundige Techniker sind leider Mangelware und die verschiedenen Abteilungen von VF tauschen offensichtlich keine Informationen untereinander aus. Die fruchtlosen Handy-Telefonate über das Service-Portal gehen mir auf die Nerven. Ich habe inzwischen das Gefühl, dass die Routerfreiheit von VF durch gezielten Mangelservice hintertrieben wird. 

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @pholk 

 

In welchem Bundesland wohnst du ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ich wohne in Nordrhein-Westfalen.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi pholk

Ich schau mir das gern einmal an, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer
CM Mac und Seriennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!