Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit Aktivierung einer eigenen Fritz!Box 6591 kein Telefon mehr - Registrierung klappt nicht
pholk
Daten-Fan

Seit zweieinhalb Wochen - seit ich die eigene Fritz!Box 6591 am Netz habe, funktioniert die Telefonie nicht mehr. Die SIP-Daten (mittlerweile die dritte Version) ermöglichen keine Anmeldung am Vodafone-Netz. Fachkundige Techniker sind leider Mangelware und die verschiedenen Abteilungen von VF tauschen offensichtlich keine Informationen untereinander aus. Die fruchtlosen Handy-Telefonate über das Service-Portal gehen mir auf die Nerven. Ich habe inzwischen das Gefühl, dass die Routerfreiheit von VF durch gezielten Mangelservice hintertrieben wird. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Argantho
SuperUser

Hallo @pholk 

 

In welchem Bundesland wohnst du ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
pholk
Daten-Fan

Ich wohne in Nordrhein-Westfalen.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi pholk

Ich schau mir das gern einmal an, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer
CM Mac und Seriennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen