abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 8 Wochen weder Festnetz noch Internet !!!
bsfd71
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute sind es genau 8 Wochen ohne Festnetz und Internet. Vodafone scheint das egal zu sein. Laß den Kunden mal zappeln.

 

Aber es gab eine Hotinenummer von Vodafone, für Cable-Way bzw. Circet Kabel. Da hängt man täglich unendlich in der Warteschleife. An sich sollten die mir Auskunft geben können........

Nach ca. 60 Minuten lege ich dann immer auf, gibt ja noch den nächsten Tag.

 

Vodafone bzw. die Tiefbaufirma sind echt das letzte, was Kundenservice angeht.

8 Wochen sind mehr als eine Frechheit....

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bsfd71,

 

8 Wochen sind tatsächlich sehr lang. Ich möchte daher mal ins Ticket schauen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Handelt es sich um einen Neuanschluss oder liegt seit 8 Wochen eine Störung vor?