abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit 8.8.2020 geht nichts mehr
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen

 

Seit gestern geht an meinem Kabel Internet Abschluss nichts mehr. Die Power LED meiner Fritzbox 6490 blinkt dauerhaft. Habe daher gestern Abend den Twitter Support angeschrieben. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Beeinträchtigung im Netz vorliegen würde. Mehr Informationen gab es nicht. Daher schreibe ich jetzt hier.

 

Ich würde gerne mehr über die "Beeinträchtigung" erfahren. Vor allem, wann ich wieder mit einem funktionsfähigen Internet Abschluss rechnen kann. Denn morgen muss ich wieder arbeiten und das per Home Office.

 

Hier alle Daten von mir...

Vertrag: Kabel Internet + Telefon 200

Router: Fritzbox 6490 (von Vodafone)

Fehler: keine Verbindung (Power LED blinkt dauerhaft)

Beginn: 08.08.2020 gegen 16 Uhr

Bundesland: RLP - PLZ 56575

 

Außerdem sei gesagt, dass meine Nachbarn ebenfalls das selbe Problem haben.

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Fam-Schug,

 

wenn Du bereits bei Twitter mit uns im Kontakt warst, dann melde Dich bitte dort. Es wird überall von den gleichen Mitarbeitern bearbeitet. Eine Bearbeitung über mehrere Kontaktkanäle ist daher nicht zielführend.

Ich habe Dir sogar heute noch bei Twitter geantwortet.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich muss an dieser Stelle dich noch einmal nachfragen, da ich auf Twitter keine Antwort erhalten habe.

 

Wie sieht die aktuelle Lage aus? 2 von 3 Störungstickets sind mittlerweile geschlossen. Mit dem Vermerk, dass alles wieder gehen soll. Dem ist nicht so!

 

Ich würde ganz gerne Mal etwas aussagekräftiges hören bzw. lesen. Vielen Dank.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Dein Anschluss sollte wieder funktionieren. Gestern ist durch unseren Tiefbau ein Teil in der Straße getauscht worden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!