Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Seit 7 Tagen Internet Kabel Störung alle 20min

kk31
Daten-Fan

Guten Tag, da es keine Email Adresse gibt, nutze ich nun das Community Forum für einen schriftlichen Austausch.

 

Bei meinem Internetkabelanschluss in Berlin liegt seit ca. 1 Woche eine so massive Störung vor, dass die Verbindung ca. alle 20min komplett getrennt ist. Nach einem Neustarten des Routers geht es wieder für ca. 20min. Dieser Zustand ist so nicht akzeptabel, da 2 Personen in dem Haushalt im Homeoffice sind + von zu Hause aus studieren. Deshalb bitte ich darum, dass etwas unternommen wird und eine Übergangslösung angeboten wird, sofern das Problem nicht in sehr naher Zukunft beseitigt wird. Ich zahle für eine Leistung die nicht erbracht wird.

Ich habe bereits vor 6 Tagen den Vodafone Kundenservice informiert. Da bisher nichts unternommen wurde, meldete ich mich gestern noch einmal und sprach gegen 20:30 Uhr mit dem Mitarbeiter “Matthias L***”. Dieser Mitarbeiter sagte mir dass nichts unternommen wird, es handele sich um eine reine Störannahme. Ich bat darum weitergeleitet zu werden, da ich bei einem Kundensupport anrufe und demzufolge nicht nur eine Störung nennen möchte, die bereits seit 6 Tagen angegeben wurde, sondern über Lösungen sprechen möchte. Dies verweigerte der Mitarbeiter. Er teilte mir außerdem mit der Ankündigung “das kann man ja fast nicht erzählen” mit, dass eine Störung bereits seit KW 47 vergangenen Jahres vorliegt und nichts unternommen wurde. Die Störung ist für mich als Nutzer allerdings erst seit 7 Tagen in voller Härte spürbar. Ich versuchte über einen Routeraustausch oder einen Gigacube als Übergangslösung zu sprechen, allerdings legte der Mitarbeiter einfach auf.

Ich bitte darum, mir schnellstmöglich eine Lösung anzubieten. Der Zustand ist aus den beschriebenen Gründen für mich nicht tragbar und zwingt mich das Vertragsverhältnis zu beenden sofern keine Problemlösung erfolgt.

 

Edit: Namen editiert. Lars

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo kk31,

 

lass mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Schreibe dann hier noch den Zeitpunkt des letzten Abbruchs über LAN, ich schaue mir dann Deinen Anschluss und die Störungsmeldung an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen