TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2021 20:00 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2021 22:13 von Kurtler
Hallo, ich bin nun seit 7 Monaten Kunde. Nie soetwas bereut. Ich beschwerte mich direkt am Anfang, bekam 2 Techniker aufgedrückt die beide Fehler festtellten. Dann habe ich einen Termin bekommen der im Februar 4 monate vorauslag, 10.06 würde man etwas in der Straße machen. Tage später bekam ich eine Nachricht das der Fehler behoben sei. Fehler behoben sei? Ich hab seit dem 1.01 jeden Tag dauerhaft schlechtes Internet. Dauerhaft ping Probleme. Kann nicht zocken, an keinen Meetings teilnehmen nichts. Und ja ROUTER neugestartet etc habe ich auch. Und Ja ich zocke per LAN!!!
Ich bin nervlich am Ende, ich kann nicht zocken nichts. Dafür zahle ich bereits 7 monate. Danke Vodafone! Letztes mal in meinem Leben.
Edit: @WaaxeL In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 23.06.2021 21:59
am 24.06.2021 19:15
am 24.06.2021 19:16
Das geht den ganzen Tag so, zocken und co. sind dementsprechend nicht möglich. Ja ist per LAN getestet. Ich habe eine 100k Leitung und zahle diese auch nun seit 7 monaten und das ganze geht auch bereits 7 Monate so!
am 25.06.2021 07:16