TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.08.2017 07:08
am 09.08.2017 12:43
In den passenden Bereich verschoben.
am 11.08.2017 16:22
Hallo Andy_fragt,
willkommen in der Vodafone Community!
Es tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss so lange nicht nutzen kannst. Gern prüfe ich den Stand der Einschränkung.
Sofern es sich hier, wie Deiner Beschreibung zu entnehmen, um eine regionale Störung handelt, kann ich jedoch nicht versprechen, dass ich hier den Vorgang beschleunigen kann.
Bitte sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 16.08.2017 16:44
am 30.10.2017 23:04
Leider bekomme ich auch keine Auskunft, wann das Problem gelöst werden kann. Hat sich jetzt vielleicht schon was getan? Wie bekommt man eine Auskunft?