Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Seit 6 Stunden Störung bei TV und IP
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. Gibt WIEDER mal seit über 5 Stunden in Rheinland Pfalz / Pirmasens Störungen Bei TV & Internet. Bild nur kurzzeitig da, dann wieder weg. Erst nach umschalten, wieder da. Aber nur kurz. Aufen jeden sender ist das so. internet Verschwindet ab und zu auch teilweise komplett. Zumindestens bei uns. Und es Nervt. Das ist in letzter Zeit häufiger so. Das war vorher (Kabel Deutschland) anders. Egal, dazu hab ich unten noch mehr geschrieben!

Wollt Nur wissen, ob da was bekannt ist wegen na Störung. Wenn nicht, melde Ich es hiermit! Und nein, Ich wende mich nicht an eure "Netzexperten". Die können da ja sowieso nix machen, Ich war selber mal einer von euch & von denen.  Unglaublich eigentlich. Die Störungen bestehen erst seit dem Vodafone Kabel Deutschland Übernommen hat. Und mit den neuen Geräten Jetzt, ist es sogar noch schlimmer Geworden. Vorher konnte ja man wenigestens noch ein bissl TV Gucken, wenn Internet mal nicht da war, aber jetzt, sobald internet performance Schwach ist oder Komplett weg ist, Muss Ich auch auf TV Verzichten. Haben eure Techniker, bzw. Marketing-Kollegen, oder wer auch immer für diese Idee zuständig war, Richtig Toll gemacht. Kann man ja mal weiterleiten bei euch, das sowas echt nicht geht. und wenn man neue Technik oder Entwicklungen auf den markt bringt, dann bitte So, das Sie auch Funktionieren, bzw. Ausgereift sind. Aber bei euch wird einfach irgendwas Neues auf den markt gebracht, ohne Ausgiebig zu testen, ob das Probleme bringen kann oder was auch immer. Hauptsache Raus damit, Kunden an den Mann bringen, Geld machen...(Geht alles nicht an euch, bzw, den Support. ihr seid die Ärmsten dort im Rädchen. Aber wenn man solche beschwerden auch nicht weiterleitet, kann sich auch dahin nix ändern. Auf beiden Seiten)

 

Geräte & Kabel alle OK. 

Fritzbox 6390

GigaTV Box 4K

Sagem Recorder für 2ten TV.

Reset & Stromreset hat nix gebracht. Also liegts an Euch!!! Wir sind mehrere Mieter im Haus, und bei allen ist das Problem.

EDIT @heiko0331: Ich kann Dich ja verstehen, aber es hilft absolut nichts jede Stunde jetzt einen neuen Thread aufzumachen. Hier kommt ein Schloss dran und weiter geht es HIER. Boris 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Schaue halt einfach unter "Mein Kabel" Störungen ob da was aufgeführt ist.

 

Scheint aber eine Regionale Störung zu sein:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Seit-5-Stunden-St%C3%B6rung-bei-TV-...

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Und Anrufen tue ich auch nicht! Die letzte Meldung war, Ich müsste Knapp 55 Minuten warten auf den Nächsten Betreuer. Nein Danke. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Schaue halt einfach unter "Mein Kabel" Störungen ob da was aufgeführt ist.

 

Scheint aber eine Regionale Störung zu sein:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Seit-5-Stunden-St%C3%B6rung-bei-TV-...

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen