Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit 5 Tagen kein Internet und kein Telefon
Highlighted
Daten-Fan

Am Sonntag, dem 5. Juli 2020 habe ich eine Störung meines Kabelanschlusses gemeldet. Ein Techniker ist am Dienstag gekommen und hat Anschluss und Übergabepunkt untersucht. Jetzt haben wir Donnerstag, den 09.07.20, kurz vor 18:00 Uhr und es geht noch immer nichts! Die einzige Aussage ist bisher: "Ihr Ticket verzögert sich aus technischen Gründen." Der einzige Weg ins Internet läuft über mobile Daten. Hat Vodafone vor, die Störung demnächst zu beseitigen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netz-Profi

Aus Erfahrung heraus sage ich Dir, dass es nicht so schnell gehen wird, bei KD/VF dauern Fehlerbehebungen immer etwas länger als wie bei der Konkurenz, würde dir gerne Helfen bei deinem Problem, nur bei diesen Sachen kann nur VF Helfen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo sdressler,

 

ich schaue mir das gerne einmal genauer an.

 

Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Meldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen