abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Wochen keine Internet und Telefon, egal was ich versuche keine Reaktion!!!Hilfe!!
Lamira
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe mitte August meinen Vertag verlängert, mit schnellerem Internet und mehr Nummern, darauf hin kam ein Techniker, warum weiß ich auch nicht denn es war doch alles schon da?
Der Techniker kam mit einiger Verspätung am 05.10.2011 und seitdem geht bei uns gaaaar nichts mehr. Kein Telefon, kein Internet. Seitdem renne ich Vodafone hinterher telefonisch, schnriftlich, persönlich im laden. Keine Reaktionen. ich habe am 28.10. wegen nicht einhalten des Vertrages mit Sonderecht gekündigt, per Einschreiben, auch bis heute keine Reaktion.
Ich habe inzwischen soooo eine Wut im Bauch. Was soll ich bloß tun? Möchte mit einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag abschließen, der in der Lage ist sich auch um seine Kunden zu kümmern, jedoch erst wenn ich die Kündigungsbestätigung in der Hand habe.
Gebühren wurden natürlich eingezogen, wofür auch immer? Werde Montag aber das sperren, denke spätestens dann werden sie sich melden wenn da kein Geld mehr zu holen ist.
Hat irgendeiner noch einen Tip? Bin mit dem Nerven wirklich am Ende. Hätte ich nur gleich zu einen anderen Anbieter gewechselt 😞

Güße
1 Antwort 1
R0b0tr0n
Mastermind
Mastermind
Hast PN.
"Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren."