Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit 4 Wochen kein brauchbares Internet in Hamburg
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin, 

warum schafft es Vodafone nicht innerhalb 4Wochen einen ganzenStadtteil in Hamburg wieder online zu schalten? Die lustige Hotline ist ahnungslos, schlecht informiert und teilweise frech. Ganz schlechte Leistung Vodafone 

Mehr anzeigen
26 Antworten 26
Highlighted
SuperUser

Hallo @NoInternetHH 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Deine Info's sind doch etwas mager zu der Störungsmeldung.

 

Beantworte bitte erst die Fragen aus dem folgenden Link ...

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6run...

 

Nur dann können die Moderatoren auch versuchen dir zu helfen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Telefon Internet 500
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät FRITZ!Box
  • Welcher Fehler tritt auf? Keine Verbindung möglich; oder wie gestern SpeedTest: Download 1,0 Mbit/s Upload 0,2 und PING 1000 ms
  • Sowohl LAN als auch WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: seit ca. 4 Wochen
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Die haben mir 2 COAX Kabel zugeschickt und mannigfaltige Tickets aufgenommen; sprachen von Netzstörung erklärten aber nicht was das sein soll
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg-Lemsahl Mellingstedt

Ich denke ich werde alle Verträge (Internet, TV, Telefon, 3 Handys) nach und nach kündigen, die Hotline war nicht hilfreich, ich soll nun auch für die letzten 4 Wochen bezahlen, obwohl die Kollegen dies "verhindern" wollten. Bei angemessener Info: Kabel defekt, 4 Wochen kein Internet, keine Grundgebühr und mobiles zusätziches Datenvolumen hab ich tatsächlich Verständnis. So behandelt man jedoch keine langjährigen Kunden.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

 

warum kommt mir das bloß alles so bekannt vor!? Ach ja, ich wohne ja auch in Lemsahl-Mellingstedt! 
Bei mir auch jedes Mal die gleiche Leier in der Hotline. Wir sind zu zweit im Home Office - mit dem Vodafone Anschluss leider nicht möglich. Ein Glück ist unsere Firma so kulant und hat uns Datenkarten für die Notebooks spendiert und erneuert auf Nachfrage immer das Datenvolumen...müsste man Vodafone eigentlich auch in Rechnung stellen...

Nach dem heutigen Telefonat mit der Hotline soll mich morgen angeblich jemand zwischen 18 und 19 Uhr anrufen um zu klären, wie es weitergeht. Bin gespannt. Das letzte angekündigte Telefonat gab es auch nie.

Habe heute auch einen Beitrag hier eröffnet. Mal sehen ob man dort Hilfe bekommt...

 

Mitfühlende Grüße!

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir genau das gleiche Problem, ebenfalls Hamburg Lemsahl-Mellingstedt. Ich rufe seit 4 Wochen nahezu täglich ein ohne jegliche brauchbare Information geschweige denn Verbesserung. Die einzige stabile Aussage ist "Bitte um Geduld". Habe hier im Forum jetzt vor einigen Tagen einen Thread erstellt und ein Mod hat sich bereits drauf gemeldet. Ich hoffe, dass sich hier ein Lösung abzeichnen wird, so ist der Zustand unhaltbar. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kurzes Update:

natürlich hat mich gestern Abend niemand angerufen. Warum soll es beim zweiten Mal auch anders sein als beim ersten?

naja, interessieren tut es hier offensichtlich ja auch niemanden, also bleibt wohl doch nur weiterhin täglich die Hotline anzurufen und auf ein Wunder zu warten. Und ich dachte wir hätten 2020 und nicht 1990...

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das Zauberwort heist kündigen.

Ich spiele seit Jahren League of Legends und fing mit Apex an.

Seitdem ich Vodafone kunde bin,spiele ich garkein League of Legends mehr und Apex ist wegen den paketverlusten sowas von schlimm das man am liebsten seinen Pc gegen die Wand ballern würde.

 

Mein WLAN ist übrigens auch super schlecht,also fällt so oft aus das mein Datenvolumen tatsächlich zum 20 ten verbraucht ist.

Ja sowas gibt es noch bei VodafoneSmiley (fröhlich)))).

Meine Nachbarn sind bei der Telekom und haben  allm diese Probleme so garnichtSmiley (fröhlich)

Wir haben zum Glück gekündigt und auch wenn es noch 1 Jahr ist freuen wir uns so mega hier weg zu kommen.

Mann müsste eigentlich die Leistungen der Zahlungen einstellen denn man bekommt nichtmal 50% von dem was man bezahlt.

Ich bekomme immer wieder neue Modems,oder es läuft komischer weise mal kurz nach der beschwerde für 1 Tag so ungefähr wie es sollte.

Wir sind es seit Vodafone Kunden gewohnt das unser TV meckert weil Internet weg ist,der Handybetreiber irgenwann sagt das 80% Volumen weg sind und mein Highend Pc staubig in der Ecke steht weil man keine Online Spiele zocken kann.

 

Ich komme übrigens aus Lübeck,also scheint es sich bis hier her zu ziehen*lach*.

Masse statt klasse ist das Motto

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wir werden auch definitiv kündigen. Schon schlimm, dass man sich mittlerweile darüber freut zu kündigen...

Aber gibt offensichtlich genug zahlende Kunden, dass man sich diesen Kundenservice leisten kann.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo NoInternetHH,

 

ich schaue mir das ganze gerne mal an. Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

..."pure Provokation": Dass wir hier vollständig vom Internet getrennt wurden, haben wir nolens volens hingenommen, dass nun aber mitten in einer Bundesligaübertragung das TV Signal gekappt wurde, ist zumindest konsequent.

Auch dass das stationäre Telefon abgeschaltet wurde, sollte mich wahrscheinlich am völligen Ausflippen gegenüber dem Hotlinemitarbeiter abhalten. Das Handynetz abzuschalten trauen sie sich dann wohl doch nicht. Auf meine Frage: WAS IST DA NUN LOS? JETZT AUCH NOCH DIE BUNDESLIGA reagierte er mit einer weiteren sinnlosen Ankündigung, am Montag einen technischen MA zu schicken....

Mittlerweile werden schon von verzweifelten Eltern in der Nachbarschaft DVD´s gehandelt, da auch die Streamingdienste nicht mehr funktionieren.

Mehr anzeigen