abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Wochen kein Internet kein Telefon und keiner kann mir helfen.
Anninu
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Liebes Forum, keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin nun sehr hilflos. Ständig werde ich von Vodafone vertröstet und keiner fühlt sich verantwortlich. So neben bei denke ich auch das sich gar nicht wirklich drum gekümmert wir.

Also seit dem 19.01.18 habe ich einen Anschluss bei Vodafone. Telekom Techniker war da und hat alles umgestellt.

Am 21.01. 18 meldete ich bei der Hotline die erste Störung.
( immer wenn sie irgendwas durch die Leitung gejackt haben, lief es wieder für zwei Stunden oder sechs.)
Am 23.01.18 meldete ich wieder bei der Hotline eine Störung.
Am 27.01.18 meldete ich wieder bei der Hotline eine Störung.
Am 28.01.18 meldete ich wieder bei der Hotline eine Störung.
Am 31.01.18 meldete ich wieder bei der Hotline eine Störung.
Am 02.02.18 kein I zerrt kein Telefon wie die letzte Wochen wurde vertröstet auf Montag den 05.05.18 wo ein Techniker kommt. Mein sollte. ( schon der zweite Tag Urlaub weil am Anschluss Tag musste ich mir ja auch Urlaub nehmen)
Der Techniker der Telekom sagte es sei kein Problem der Telekom sondern von Vodafone!!!
Darauf wieder bei der Hotline von Vodafone angerufen die sagten sie müssten das mit dem Techniker klären ich solle Geduld haben bis irgendwann....
Am 10.02.18 hatte ich noch keine weiteren Informationen von Vodafone.
Am 11.02.18 habe ich wieder bei Vodafone angerufen um nach weiteren Informationen zu fragen. Dort tat man so als wenn man für mein Anliegen Verständnis hätte und erstellte ein Eskalations Ticket. Dies würde 10 Tage Dauer. Ja geht's? Und am Mittwoch 14.02. 18 würde mich ein Techniker anrufen. Dies ist heute und hat er auch noch nicht gemacht.
Also ich fühle mich so hilflos kann nichts machen werde immer nur vertröstet und habe seit 4 Wochen kein Internet und Telefon. Wenn ich mir die anderen Beiträge hier so durch lese bekomme ich Angst das dieser Zustand noch ewig andauert?!
Das kann doch nicht sein das einem niemand hilft?!?!?!
Der nächste Techniker Termin wäre am 26.02. 18 frei und dies ist noch über eine Woche hin. Und ich kann mir auf gar keinen Fall noch einen Tag Urlaub nehmen!

Ich bin sehr verzweifelt und enttäuscht das man so alleine gelassen wird. Hätte ich dies alles vorher gewusst hätte ich niemals gewechselt.

Lieben Gruß
Hoffe hier auf Hilfe!!!
6 Antworten 6
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anninu,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Es tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst.

 

Was für eine Störung liegt denn bei Dir vor?

 

Wenn ein Techniker vor Ort notwendig ist, können wir das Problem offensichtlich nicht aus der Ferne lösen und sind auf Deine Mithilfe angewiesen.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
webofdesign
Daten-Fan
Daten-Fan

 Hallo Anninu,

 

willkommen im Club und beim WELTUNTERNEHMEN Vodafone.

 

Ich verstehe dich total, da ich seit dem 10. Januar 2018 kein Telefon und kein Internet mehr habe (Umstellung von 16MB auf 100MB). Mir persönlich reicht es jetzt, beim letzten Anruf musste ich mir sogar anhören, das ich nicht mehr anrufen brauche, da sie keine neue Informationen für mich hätten. 

Ich persönlich komme mir bei Vodafone sehr *schlecht beraten* vor. Hatte zwei Technikertermine und niemand erschien, auch der Hinweis das ich einen Techniker will, wurde zurück gewiesen. Auch bei mir laufen zwei Eskalations Ticket, seit dem 02.02.2018, aber auch bei mir meldet sich niemand. 

 

Sorry, aber von Vodafone wird man echt alleine gelassen und für dumm verkauft.

Ich hab die Hoffnung auf eine baldige Lösung aufgegeben.

 

Gruß Harry

 

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo webofdesign,

tut mir leid, dass Dein Anschluss ebenfalls solange streikt.

Wenn Du magst, kann ich gern mal einen Blick ins Ticket werfen.
Dafür bräuchte ich dann einmal die zugehörige Kunden oder Ticketnummer per PN.

VG,
Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @webofdesign

 


@webofdesign schrieb:

Ich verstehe dich total, da ich seit dem 10. Januar 2018 kein Telefon und kein Internet mehr habe (Umstellung von 16MB auf 100MB).

 


Kannst du uns evtl verraten welchen Router du hast?

Ich habe da einen Verdacht... Du bist von ADSL auf VDSL gewechselt, hast aber wohl nicht den passenden Router.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Guten Morgen Poweruser666,

 

am Router wird es nicht liegen, da ich eine FritzBox 7490 und eine EasyBox 904 habe.

Diese sind VDSL tauglich und mit beiden Routern geht es nicht.
Ich bekomme keine Verbindung zur Vermittlungsstelle, von daher bin ich nicht geschaltet.

 

Gruß und Danke Harry


@webofdesign schrieb:

 

am Router wird es nicht liegen, da ich eine FritzBox 7490 und eine EasyBox 904 habe.


Guten morgen,

naja, war nur ne Idee...

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂