Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Seit 4 Tagen weder Telefon noch Internet
Highlighted
Daten-Fan

Seit 4 Tagen haben wir weder Telefon noch Internet. Störticket wurde bereits am ersten Tag erstellt, seither das große Schweigen. An der Hotline gibt es immer wieder neue Versprechungen und Aussagen, zum Teil in einem Ton, wo es einem die Sprache verschlägt. Bis heute (!) Kann man mir angeblich nicht sagen, ob es am Router oder an der Leitung liegt. Vorhin dann die Aussage, wenn es an der Anleitung liegt, kann es schon noch dauern, da wir die Leitung der Telekom benutzen und keine eigenen Techniker haben, die Telekom lässt Fremdkunden dann mal ein paar Tage warten. Wissen Sie eigentlich wie man sich fühlt, wenn man einen Pflegefall im Haus hat und zur Not nicht mal einen Rettungswagen anrufen kann, da die Handy Netzabdeckung im Haus nicht gegeben ist ? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo ti2805,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Je nach Art der Einschränkung kann es leider länger dauern, bis die Ursache behoben werden konnte.

 

Was hast Du bereits unternommen, um mögliche Fehlerquellen eventuell selbst ausschließen zu können?

 

Bereits einen Neustart des Modems versucht? Kabel und Telefondose auf mögliche Beschädigungen geprüft?

 

Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt, welchen Router verwendest Du und welche LED blinkt oder leuchtet an dem Gerät?

 

Wenn die hier geschilderten Schritte nicht weiterhelfen kannst Du mir gern eine PN senden: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Dann werfe ich einen Blick ins Störungsticket. Ich benötige Deinen Namen und die Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen