abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Tagen offline
Sinclay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir sollten am 02.12 eine schaltung von 100 auf 175 bekommen. Wie gesagt "sollten". Wier bekamen eine Reduzierung auf NULL. Nix geht mehr. Jeden Tag mit der Hotline telefoniert,  Tickets wurden erstellt, trotzdem, niemand interessiert sich für dieses Anliegen. Auch heute,

Am Digital-Unterricht konnte  zwei mal nicht teilgenommen werden,  da oh Wunder offline. 

Also wer hilft mir?

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sinclay,


Hast Du denn eine SMS mit einer Ticketnummer bekommen?
Normalerweise bieten wir bei Einschränkungen auch direkt eine Übergangslösung via LTE.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer. Ich schau mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch an Tag 7 ist der Anschluss "Tot". Jeden Tag habe ich mit der Störungsaufnahme Telefoniert,  die haben ein Ticket auf mein Handy und eines auf das Handy meiner Frau geschickt. Aber... Trotzdem alles aus. Wann, Wie, warum etc. Beantwortet mir keiner,  ausser "Wir arbeiten an dran". Gäähn.

Na immerhin eins funktioniert,  der Mehrbetrag für die 175 wurde schon abgebucht. 

Das ist alles nur noch mit Zynismus zu ertragen.