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Antwort
Lösung
am 05.12.2020 07:13
Wir sollten am 02.12 eine schaltung von 100 auf 175 bekommen. Wie gesagt "sollten". Wier bekamen eine Reduzierung auf NULL. Nix geht mehr. Jeden Tag mit der Hotline telefoniert, Tickets wurden erstellt, trotzdem, niemand interessiert sich für dieses Anliegen. Auch heute,
Am Digital-Unterricht konnte zwei mal nicht teilgenommen werden, da oh Wunder offline.
Also wer hilft mir?
am 08.12.2020 10:45
Hallo Sinclay,
Hast Du denn eine SMS mit einer Ticketnummer bekommen?
Normalerweise bieten wir bei Einschränkungen auch direkt eine Übergangslösung via LTE.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer. Ich schau mir das mal an.
VG,
Andre
am 08.12.2020 14:07
Auch an Tag 7 ist der Anschluss "Tot". Jeden Tag habe ich mit der Störungsaufnahme Telefoniert, die haben ein Ticket auf mein Handy und eines auf das Handy meiner Frau geschickt. Aber... Trotzdem alles aus. Wann, Wie, warum etc. Beantwortet mir keiner, ausser "Wir arbeiten an dran". Gäähn.
am 08.12.2020 16:29
Na immerhin eins funktioniert, der Mehrbetrag für die 175 wurde schon abgebucht.
Das ist alles nur noch mit Zynismus zu ertragen.