abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Tagen kein Internet und Festnetz Raum Ansbach
TheM_Zimmi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe seit Samstag kein Internet mehr. Hier geht nihts. Normalerweise dauert ne Störung mal ein paar Stunden. aber so kann ich nicht arbeiten...:-(

 

Telefonsupport sagt ist ne größere Störung, aber es hilft mir nix. Nur mit Smartphone Daten (was hier auch nicht das schnellste ist) kommt man nicht weiter.

 

Kann da mal jemand drüber schauen ?

 

VG

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheM_Zimmi,

 

handelt es sich um eine Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Falls ja, lass mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, die Kundennummer und die vollständige Adresse zukommen. Schreibe danach kurz nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ist geschickt.

 

VG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TheM_Zimmi,

 

Grund für den Ausfall ist ein Rückwegstörer. Aktuell ist der Tiefbau mit der Behebung beauftragt. Ich hoffe, dass das nun schnell behoben wird.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ok, danke dafür.

 

gibts irgend eine idee, wie lange die da buddeln müssen ? 🙂

 

vg

 

Update: seit gestern Abend läufts wieder.

 

ABer die berühmte SMS BEnachrichtigung kam bisher noch nicht 😉

 

Schönes Wochenende

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TheM_Zimmi,

 

na immerhin Das Ticket wird erst geschlossen, wenn alle Arbeiten erledigt sind. dann wird auch die SMS kommen. Gib mir bitte Bescheid, wenn ich den Thread schließen kann.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!