TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 15:17
Hallo,
ich habe seit Samstag kein Internet mehr. Hier geht nihts. Normalerweise dauert ne Störung mal ein paar Stunden. aber so kann ich nicht arbeiten...:-(
Telefonsupport sagt ist ne größere Störung, aber es hilft mir nix. Nur mit Smartphone Daten (was hier auch nicht das schnellste ist) kommt man nicht weiter.
Kann da mal jemand drüber schauen ?
VG
am 05.08.2020 10:39
Hallo TheM_Zimmi,
handelt es sich um eine Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Falls ja, lass mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, die Kundennummer und die vollständige Adresse zukommen. Schreibe danach kurz nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2020 14:38
Hallo,
ist geschickt.
VG
am 06.08.2020 16:16
Hi TheM_Zimmi,
Grund für den Ausfall ist ein Rückwegstörer. Aktuell ist der Tiefbau mit der Behebung beauftragt. Ich hoffe, dass das nun schnell behoben wird.
Viele Grüße
Marco
am 06.08.2020 17:58
ok, danke dafür.
gibts irgend eine idee, wie lange die da buddeln müssen ? 🙂
vg
am 07.08.2020 05:14
Update: seit gestern Abend läufts wieder.
ABer die berühmte SMS BEnachrichtigung kam bisher noch nicht 😉
Schönes Wochenende
am 07.08.2020 15:42
Hi TheM_Zimmi,
na immerhin Das Ticket wird erst geschlossen, wenn alle Arbeiten erledigt sind. dann wird auch die SMS kommen. Gib mir bitte Bescheid, wenn ich den Thread schließen kann.
Viele Grüße
Marco