Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Seit 4 Jahren Nie die Bezahlte Leistung bekommen!!!!

KeuleCologne
Daten-Fan

Ich Übersende Ihnen im Anhang eine PDF die mein Problem erklären sollte! Ich habe seitdem ich hier wohne an meinem Endgerät immer nur die halbe Leistung, der aber immer VOLL bezahlten Internetleitung - selbst jetzt bei 1000er ... Ich habe mein Gerät woanders und andere Geräte bei mir getestet. Bei mir hatten ALLE die hälfte der Leistung und mein Gerät woanders hatte sogar mehr als das gebuchte!!! Ich habe 4 Jahre fast zu viel bezahlt - da möchte ich was zurück haben jetzt!!! Ich denke es liegt am Anschluss im Keller nur da geh ich nicht dran!!! 1x war ein Techniker da .... danach hat der 2x Termin abgesagt. Was machen wir da? Mir reichts ...

 

Nur bevor ich jetzt ein unnötiges fass aufmache und mit dem ganzen zu meinem anwalt laufe (Was ich ja überhaupt nicht will!!!!) wollte ich mal hören was ihr dazu sagt

 

MFG - KeuleCologne

 

Edit: @KeuleCologne Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben und Anhang entfernt da Auftragsnummern zu sehen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

Hallo @KeuleCologne ,

 

beantworte doch bitte die für dich zutreffenden Fragen aus diesem Beitrag damit dir geholfen werden kann:

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen