abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit 3 Wochen langsames Internet
witty1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 100

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät

  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsam, jeden Tag abends

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows/Linux

  • Beginn und Dauer der Störung: Dauerhaft seit Dezember

Messreihe 16.12: https://www.speedtest.net/results?sh=621af2480ba843d06d57a99b21818f2b

 

Seit 3 Wochen habe ich abends nicht mal 10% Leistung meines Tarifes, das ist ein Witz. Habe letzte Woche fast jeden Tag den Service angerufen, hat alles nichts geholfen, die Tickets wurden am nächsten morgen "erfolgreich" geschlossen. Was muss ich tun damit ich ein Sonderkündigungsrecht erreiche? Langt hier eine Messreihe? Aufjedenfall ist das ein großer Witz, da war meine Telekom DSL 16Mbit Leitung vor 12 Jahren stabiler und schneller.

18 Antworten 18
witty1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Moni_GK in Ordnung ist es nicht, aber nehme ich trotzdem. Aber hilft aufjedenfall bei der Entscheidung zur Konkurrenz zu wechseln.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo witty1,

 

ich habe Dir eine Gutschrift in Deinem Kundenkonto hinterlegt.


Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
witty1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Moni_GK

heute wurde der Betrag abgebucht. Da ist nichts rabattiert...

witty1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Moni_GK @Jens @ERFD

 

Habe jetzt eine Sonderkündigung rausgeschickt. Hatte am 24.12.18 eine Frist gesetzt zur Nachbesserung, diese ist jetzt verstrichen. Sonderkündigung ging ja gestern an euch raus.

Könntet ihr bitte das in die Wege leiten und mir die bestätigen?

 

Danke

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo witty1,

 

eine Fristsetzung finde ich nirgends Smiley (gleichgültig)

Zu wann soll der Vertrag beendet werden?

Die Gutschrift hatte es nicht mehr auf die letzte Rechnung geschafft. Sie ist auf der nächsten ersichtlich.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @pRo-Marco,

 

die Nachricht ging am 24.12.2018 raus. Die Bestätigungsemail von Vodafone kann ich dir als Nachweis weiterleiten.

Sonderkündigung: Ich habe den 31.01.2019 das wäre okay für mich.

 

Viele Grüße

 

Edit:

Habe dir per PN den Nachweis geschickt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi witty1,

 

der Text auf Deinen Screenshots ist leider absolut nicht lesbar. Ist aber nicht schlimm. Ich leite Deinen Wunsch entsprechend weiter.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco Danke, leider kann man keine PDF's bei euch verschicken, habe dir noch einmal einen Link zu meinem google Drive geschickt mit der PDF.

 

Gruß

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo witty1,

 

wie Marco schon sagte, hat er Deinen Wunsch bereits weitergeleitet. Du wirst eine Rückmeldung erhalten.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!