abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Wochen kein Internt, kein Festnetz trotz Telekom Techniker Besuch - Verschaltung?
Dudi8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Wir haben seit fast  3 Wochen kein Internet und kein Festnetz. 

1. Telekom Technikertermin erst nach 2 Wochen erhalten - Techniker nicht erschienen!

2. 2.Termin --> laut Telekom alles OK, ich müsse mich bei Vodafone melden.

Gesagt getan nach ca. 5 Anrufen wo mir jedesmal gesagt wurde dass ich geduldig sein soll teilte mir ein Techniker am Telefon mit dass es eine VERSCHALTUNG seitens der Telekom sei. Nun müsse nochmal ein Techniker rauskommen...

Pure Verzweiflung..hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand helfen?!?!?!? 

lg

 

Edit: Verschoben 

7 Antworten 7
CRISTIAN09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe ein bisschen erfahrung... Also bei mir ist das so dass der Techniker heute zwischen 12:00 und 17:00 uhr kommen sollte um mein 100 dsl frei zu schalten... Der Techniker ist nicht da gewesen... habe Vor eine stunde angerufen und eine nette Dame am telefon sagte sie haben keine informationen erhalten warum de techniker nicht erschienen ist. Jetzt muss ich höchstwahrscheinlich bis zu 07.06.2017 warten... FRECHHEIT ABSOLUTE FRECHHEIT!

ja das war bei dem ersten Termin bei mir auch so. Hatte mir von 14 - 20 Uhr freigenommen weil da angeblich der T-COM Techniker vorbeikommen sollte aber er kam nicht! Absolut eine Frechheit.

Dann wurde ein neuer Termin vereinbart und der kam dann gestern also am 22.5.17......echt katastrophal dass man nicht weiterkommt


@Dudi8 schrieb:

ja das war bei dem ersten Termin bei mir auch so. Hatte mir von 14 - 20 Uhr freigenommen weil da angeblich der T-COM Techniker vorbeikommen sollte aber er kam nicht! Absolut eine Frechheit.

Dann wurde ein neuer Termin vereinbart und der kam dann gestern also am 22.5.17......echt katastrophal dass man nicht weiterkommt


Was hat den T-Com Techniker für eine Erklärung gehabt, das er nicht erschienen ist?

Dudi8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die schieben die schuld eigentlich immer hin und her. Telekom beschuldigt Vodafone, und andersrum...aber krass fand ich auch dass der t-com techniker einfach behauptet dass der router kaputt sei, obwohl der router komplett neu ist.

CRISTIAN09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hahah... ICH HABE BEI DER HOTLINE ANGERUFEN... und die nette dame meinte dass der Techniker gemeint hätte das ich nicht zuhause WAR... Wie gesagt Freche Leute... aber ich frag mich nur warum so eine Weltweit BEKANNTE Firma (zumindest in europa) Telekom nicht anklagt!! TELEKOM MACHT DAS EXTRA SO DAS DIE ANDEREN ANBIETERN SCHLECHTEN RUF KRIEGEN!! SCHANDE
Deshalb sollte sich auch jeder bei der Bundesnetzagentur beschweren.
Dudi8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja stimmt - beschweren bei der Bundesnetzagentur ist eine gute Idee. Aber traurig dass es solch unternehmen wie Vodafone oder Telekom an Seriösität fehlt solch Probleme kompetent zu beheben. Das Geld kriegen die jeden Monat per Lastschrift anstandslos überwiesen, da muss es selbstverständlich sein dass der Service stimmt oder man zumindest angemessene Lösungsvorschläge anbieten kann...