abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit 3 Wochen kein Internet! Service unterirdisch!
Wollers1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben hier in 42897 seit 3 Wochen kein Internet. Vodafone und der beauftragte Subunternehmer Telkotec stellen sich entweder tot oder geben keine Auskünfte. Höhepunkt Telkotec: "Das ist halt Pech. Woher soll ich wissen, wie es weitergeht, ist ja auch nicht meine Leitung". Die jeweiligen Mitarbeiter verweisen immer wieder auf den jeweils anderen, konkrete Infos gibt es keine. Der Beitrag wurde pünktlich abgebucht. Das klappt. Mails werden nicht beantwortet und von jedem Gesprächspartner hört man die selben Floskeln. Ganz ehrlich: Das im Empathiekurs gelernte Geblubbere kann ich ich nicht mehr hören und mit einem Bot, der natürlich gar nichts kann, möchte ich ebenfalls nicht mehr kommunizieren. Ich erwarte innerhalb der nächsten Woche Abhilfe (stabiles Netz oder ggf. Cube auf Kosten Vodafone), Es reicht.

6 Antworten 6
Wollers1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So.... Wie ich feststellen muss, wird auch hier mein Anliegen konsequent ignoriert. Aber warum soll das auch anders sein, als bei meinen telefonischen und schriftlichen Anfragen. Man stellt sich auch weiterhin tot und lässt den Kunden ohne jegliche Information und erst recht ohne Hilfe am langen Arm verhungern. Das ist am Ende wirklich nur noch als jämmerlich zu bezeichnen. Sache geht nun zum Anwalt zwecks Beschwerde, Weiterleitung an Bundesnetzagentur und Presse. Dazu Bezifferung und Eintreibung Nutzungsausfall.

Da du die Sache nun zum Anwalt gegeben hast, kann dir hier von den VF Mitarbeitern keiner mehr helfen.

 

Das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Bis sich jemand von VF meldet, kann schon mal ein paar Tage dauern, je nachdem was hier los ist. Die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Wollers1976,

ich verstehe Deine Enttäuschung bzw. Deinen Unmut durchaus. Verlegener Smiley

 

Hier befindest Du Dich jedoch in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum (DANKE @Kurtler Herz). Bei Bedarf schalten wir Moderator:innen uns gern ein, um bei der Lösungsfindung zu unterstützen. Doch wir sind nicht 24/7 online. Daher kann eine Rückmeldung auch mal etwas länger dauern.

Hast Du das Anliegen nun an Deinen Anwalt übergeben?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

 

sorry, wenn ich im faschen Forum gepostet habe.

Das ist vielleicht auf die Verzeiflung zurückzuführen.

Sache ist noch nicht beim Anwalt. Vielleicht geht's ja doch auch ohne.

Mag das nämlich eigentlich nicht.

Bin jedoch wirklich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht bist Du so nett und teilst mir einmal eine Rufnummer, Email oder einen Kontakt mit, wo ich eine realistische Chance auf einen kompetenten und handlungsbefugten Mitarbeiter habe.

Bitte nicht die üblichen Hotline-Nummern, da habe ich mich die letzten 4 Wochen genug abgearbeitet.

Vielen Dank.

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Wollers1976,

natürlich kümmere ich mich gern um Dein Anliegen. Smiley (fröhlich)

Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Sobald ich die Nachricht habe, verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick und starten eine Fehleranalyse.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus. Danke vorab.