abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Wochen extreme Internet-Störung in den Abendstunden in Berlin
Nina1111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 3 Wochen extreme Internet-Störung in den Abendstunden: Ausfall mehrmals in der Minute! Das ganze in Berlin-Schöneberg. Gibt es irgend eine Lösung??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab garnichts gemacht, außer den Anschluss anzuschauen 🙂 Es gibt in Deinem Gebiet eine Auslastung bei den Upstreams, heißt, es ist zu voll. Es wird aber ausgebaut, ist halt leider nicht in 2 Tagen erledigt 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Leitung ist sauber, es gibt hier aktuell wohl nur die Upstreamauslastung. Wie sieht es denn aus mit Deinem Gerät? Startest Du das jede Nacht / jeden Tag mehrfach neu? Ich sehe hier Neustarts/Timeouts.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

was heißt bitte Upstreamauslastung?

Ich schalte mein Gerät nachts aus.

Ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber ich komme mit meinem Mac jetzt garnicht mehr ins Netz!!!

Vverbndung funktioniert nur über Kabel ... Das ist einfach extrem ärgerlich. Ich arbeite im Homeoffice!

 

Danke für eine schnelle Rückmeldung.

N.M.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab garnichts gemacht, außer den Anschluss anzuschauen 🙂 Es gibt in Deinem Gebiet eine Auslastung bei den Upstreams, heißt, es ist zu voll. Es wird aber ausgebaut, ist halt leider nicht in 2 Tagen erledigt 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!